Archiviert
Wilhelm (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2017für 2 Wochen

Wegen der ruhigen Lage und Liebevoll Umsorgung immer

6,0/6
Das Hotel ist sehr geeignet für einen ruhigen erholsamen Urlaub, es dudelt nicht ständig laute Musik und wenn dann so das man sich auch noch unterhalten kann. Die Zimmer sind sehr schön und individuel eingerichtet. Ein 10 Zimmer Hotel mit grossen Pool auf einer Oliven Plantage. Habe mit dort immer sehr aufgehoben gefühlt.

Lage & Umgebung6,0
Ibiza ist keine grosse Insel, man ist in ca. 20 Minuten egal wo.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr schön und individuel eingerichtet.
eilweise mit Kamin.
Durch die ruhige Lage und das es ein kleines Hotel ist sehr gut.

Service6,0
sehr gut

Gastronomie6,0
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Atmosphäre innen wie aussen anspechen.

Sport & Unterhaltung3,0
Ausser den Pool gibt es nicht viel Möglichkeiten, aber bei Überlachtung mit Frühstück , bin ich sowieso meistens auf der Insel unterwegs.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilhelm
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich