- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um eine kleine Finca/kleines Landhotel aus dem Jahr 2005. Es ist mit Frühstück buchbar und hat viele deutsche Gäste. Wir waren Ende Oktober dort und die Temperatur war noch OK. Wir werden sicherlich wieder hinfahren, allerdings dann wohl etwas früher. Restauranttipps s. o.
Wir hatten ein DZ gebucht und eines mit Terrasse erhalten. Die Zimmer sind geräumig, haben eine Minibar, Klimaanlage und Sat-TV. Das Badezimmer ist schön groß, hat eine Badewanne mit Hydromassage, Föhn, Bademäntel u. Pantoffeln. Das DZ war absolut ruhig und man konnte super schlafen.
Das Frühstück ist landestypisch u. variiert in vielen Teilen täglich. Alle angebotenen Produkte sind frisch und zum großen Teil selbst zubereitet. Hin und wieder wird ein mehrgängiges Menü zum Preis von 25 € p. P. angeboten. Dazu kann man aus der reichhaltigen mallorquinischen Weinauswahl aussuchen. Die Getränkepreise sind allgemein moderat.
Die Eigentümer Miguel und Maria empfangen die Gäste mit einer familiären Freundlichkeit u. sind jederzeit für Fragen u. Probleme da. Die Reinigung der Zimmer u. der Service waren sehr gut.
Es liegt direkt am Naturschutzpark Cala Mondrago in absolut ruhiger Lage. Der Sandstrand ist zu Fuß in 8 Min. zu erreichen. Zum Abendessen fährt man nach Porto Petro ca. 5 Min. mit dem Auto (auch zu Fuß machbar). Dort ist das Rest. La Caracola zu empfehlen. In S'Alqueria Blanca kann man im Rest. Sa Placa sehr gut Tapas essen. Die Fahrt vom Flughafen in Palma dauert ca. 50 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen sehr schönen Aussenpool mit Liegen und Sonnenschirmen (Pooltücher auf dem Zimmer). Für den Gang zum Strand stehen weitere Tücher, Sonnenschirme u. Strandmatten zur Verfügung. Ein kostenloser Fahradverleih ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |