Archiviert
Oliver (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Super B&B Pension - sehr freundlich

5,8/6
Wir waren zwar nur für eine Nacht auf der Durchreise zu Gast, könnten uns aber auch vorstellen, von dieser Location aus in zukünftigen Urlauben die Umgebung Milano/Pavia zu erkunden. Wir wurden sehr herzlich von Vincenzo, dem Hausherr, empfangen. Unser Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, in den Fenstern gibt es integrierte Moskitonetze, so dass man auch bei offenem Fenster schlafen kann. Der Tipp zum Abendessen im Hotel "Green Park" war super, selten so gut und günstig typisch italienisch gegessen. Auch mit Kindern sehr zu empfehlen (Pizza/Pasta etc.). Das Frühstück war völlig ausreichend, mit guter Auswahl. Kostenloses Wi-Fi ist auch vorhanden. Im schön angelegten Garten gibt es allerlei Tiere zu bestaunen und zu streicheln, was unsere beiden Kid´s (6+11) ganz toll fanden. Der Besitzer spricht zwar nicht deutsch, aber dafür ganz gut Englisch. Alles in allem unbedingt empfehlenswert.

Lage & Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich