Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Agri Village Pavia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super B&B Pension - sehr freundlich”

    Wir waren zwar nur für eine Nacht auf der Durchreise zu Gast, könnten uns aber auch vorstellen, von dieser Location aus in zukünftigen Urlauben die Umgebung Milano/Pavia zu erkunden. Wir wurden sehr herzlich von Vincenzo, dem Hausherr, empfangen. Unser Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet,...


  • Elena Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ist schön auf dem Lande!”

    Wir haben hier zwar nur auf der Durchreise übernachtet, waren aber sehr zufrieden! Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber (!) und freundlich eingerichtet. Der Besitzer war sehr freundlich und offen. Der Garten vor dem Ferienhaus war sehr sauber, die kaputte Hängematte wurde sofort erneuert und die...


  • Elke Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ist es okay”

    Unser Routenplaner konnte das Haus nicht finden, führte uns aber zumindest in die Nähe und mit Fragen fanden wir den Hof. An diesem Tag Ende März war es ungewöhnlich kalt und wir waren froh, in der zunächst kühlen Holzhütte einen Ofen zu finden, der den Raum schnell aufheizte.Es gibt im Ort ein Restaurant,...


  • Gabi Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Agriturismo ”

    Der Agriturismo liegt ruhig in einem Vorort von Pavia. Die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig und gut. Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß mit Fliegengittern vor den Fenstern, Klimaanlage vorhanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1