- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein wirklich besonderes und wunderschönes Hotel, das jedoch in zu vielen Hinsichten verbessert werden muss. Warnung für September-Reisende: im September ist in diesem Hotel FLIEGENPLAGE. Am Pool und am Strand ist man mehr damit beschäftigt Fliegen von sich fernzuhalten, als zu entspannen.
Ein wirklich schönes Zimmer mit toller Größe. Das Bad war aber leider kaum zuzumuten. Schimmel und Dreck standen hier im Vordergrund. Unsere Klimaanlage war defekt, es regnete plötzlich Wasser von der Decke. Dies wurde relativ schnell behoben, danach hatten wir aber ständig Stromausfall im Zimmer.
Frühstück: Viel zu wenig Auswahl und jeden Tag ohne Ausnahme das gleiche! Qualität furchtbar... z.B. Viel zu trockene Brötchen. Mittag- und Abendessen: Hier leider auch viel zu wenig Variation von Tag zu Tag. Schlimmer aber war, dass das Essen IMMER kalt war (Ausnahme: Showcooking), selbst wenn man pünktlich zur Öffnung des Restaurants da war. Auch hier keine Ruhe vor Fliegen. Die haben sich auch als erstes über das Buffet hergemacht.
Es wurde vor allem im Restaurant mehr deutsch gesprochen als wir erwartet hatten. Das fanden wir toll. Alle waren sehr bemüht, jedoch haben wir zu oft unsere Getränke viel zu spät bekommen.
Ein Supermarkt sowie eine Bank sind in 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Man muss sich darauf einlassen, dass man in einer Stadt Urlaub macht, die eigentlich aus Slums besteht. Aus der Hotelanlage raus hat man sich nicht wirklich wohl oder sicher gefühlt. Verkehrsmittel eine Katastrophe. Taxis dürfen dort nicht von eine in die nächste Stadt fahren. Öffentliche Verkehrsmittel sind nicht zuzumuten. Daher sitzt man mehr oder weniger im Hotel fest.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein sehr gutes Animationsprogramm. Das Abendprogramm war jedoch sehr sehr schlecht. Sehr schade für so eine tolle Kulisse. Es wurden viele Ausflüge angeboten. Wir wollten die Quadtour machen, diese wurde aber aufgrund von zu wenig Teilnehmern dann abgesagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |