- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel direkt an einem Traumstrand mit karibischem Flair. Was will man eigentlich mehr? Das Hotel liegt abseits aller Touristenströme auf der Halbinsel Cap Bon, ca. 1 Stunde von hammamet entfernt. In den nahe gelegenenen Dörfern (Korba, Tazerka) sind die Leute überaus freundlich, da normalerweise keine Touristen hinkommen. Ja, wie sollen sie auch? Ich hatte ein Mietauto und konnte herumfahren. Die Zimmer großartig, angenehme Betten, eine Terrasse. Aber das Restaurant. Ein nüchterner mit Tischen vollgestopfter Riesensaal, wo der noch junge Chef de Restaurant den Diktator spielt und dir den Tisch zuweist, auch wenn er dir nicht gefällt. Das Essen war offenbar auf die russische Klientele abgestimmt, ein lieblos hergerichtetes Buffet, die Speisen geschmacklos und wenig Auswahl. Als ich auch Ameisen hinwies, die mangels Sauberkeit bereits über meinen Tisch liefen, lachten die Kellner nur. Einen anderen Tisch bekam ich tortzdem nicht. Im Restaurant sollte mal ordentlich sauber gemacht werden, dazu müßte man die Sessel und tische entfernen, und das tut niemand. Auch sonst war der Aufenthaltnim Hotel eine eher schlüpfrige Angelegenheit. Wenn man aus dem sehr verwirrenden und schlecht beschriebenen Hoteltrakt hinauskommen wollte, mußte man auf den Boden achten, da dieser mit extrem viel Putzmittel verschmiert und nciht ordentlich mit Wasser gewaschen war. Große Rutschgefahr, mit oder ohne Sandalen. Ein Hinweis an die Chefin des Reinigungspersonals wurde nicht goutiert. Insgesamt hatte man das Gefühl,dass das Personal gegen Ende der Saison schon alles satt hatte, der Frust war spürbar. Und auch der Besuch im sehr sehr teuren Thalasso Zentrum war eine Enttäuschung. Die Räume waren nur zentral, und das hiess: schlecht klimatisiert, der Pool 2 tage außer Betrieb. An Entspannung war nicht zu denken. Fazit: Eine super Lage, ein toller Strand, aber unfreundliches Personal (Ausnahme: Rezeption) und schlechtes Service machten den Aufentlhalt sehr stressig. Hier ist das Management gefordert. Trotzdem: Empfehlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland Edwin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |