- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck vom Hotel war gut. Es liegt in einer ruhigen Lage, perfekt zum entspannen und erholen. Die Hotelanlage war mit liebe zum Detail gestaltet.
Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon. Weiterhin gab es eine Klimaanlage, einen Fernsehr, ein bequemes Bett und das Bad ließ auch keine Wünsche offen. Das Zimmer war jedoch sehr einfach eingerichtet, so dass man etwas mehr erwarten hätte können.
Es gab eine riesen Auswahl an leckeren Essen, jedoch könnte etwas mehr Abwechslung geboten werden.
Das Personal war nett und hilfsbereit. Mit der Englischen Sprache kam man gut zurecht.
Wir sind vom Flughafen Enfida 1,5 Stunden gefahren. Da es sehr abgelegen ist sind die Ausflugsziele etwas weiter entfernt. Jedoch haben die Reiseveranstalter alles möglich gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Fitness- und Wellnessbereich. Der Wellnessbereich bietet viele Möglichkeiten sich verwöhnen zu lassen. Die Poolanlage war sehr schön hergerichtet. Der Strand war sauber und hatte kostenfreie Liegen und Sonnenschirme. Es gab jeden Tag ein Animationsprogramm an denen man teilnehmen konnte. Von Volleyball bis Aquafitness, Stretching und am Abend verschiedene Veranstaltungen war alles dabei. Am Strand konnte man Wassersport machen (Jetski, Banane usw.). Weiterhin hat das Hotel Quad fahren angeboten oder auch Dromedar reiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |