arrowRight
Sascha (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Schönes Hotel, enttäuschende Küche

Wir haben zum Abschluss unserer Ferien das 4-Tage Wellnesspacket gebucht. Wir wurden nett jedoch etwas Informationslos empfangen. Die Zimmer waren ordentlich aber nicht ganz sauber (siehe Foto). Das Hotel im allgemeinen war in Ordnung. Das Schwimmbad war Ok und die SPA-Anlage hingegen ein Traum, sehr schöne Saunen mit einer schönen und entspannenden Atmosphäre. Das SPA alleine ist wirklich sehr zu empfehlen. Das Personal im Hotel is im Grunde nett jedoch sehr passiv, so wurden z.B. Getränke nicht nachgeschenkt.
Im Rahmen des Packet waren auch die Abendessen inbegriffen, leider wurden wir am ersten Abend so enttäuscht das wir kein weiteres Mal in diesem Hotel essen wollten. Das Essen war fad und geschmacklos, lieblos angerichtet, sehr kleine Portionen, der einzige Wunsch statt Brockoli Rübli zu bekommen ging vergessen und zu guter letzt war auch noch der Rösti angebrannt. Nach diesem Abend fragten wir freundlich nach ob wir aus der Halbpension austeigen und auswärts essen gehen könnte, es wurde uns gesagt das am nächsten Tag eine Antwort auf unser Zimmer geschickt würde, diese kam nie an. Wir fragten am nächsten Tag nach und es wurde uns gesagt das es möglich und ok wäre. Bei der Abreise stand uns dann wohl der Manager oder Besitzer gegenüber und wollte davon erst nichts wissen und hat uns dann wiederwillig einen Rabatt von 15CHF pro Person und Abend angeboten. Diese 15CHF für ein 5-Gang Geniesser Menü spiegeln in unseren Augen ungefähr die Qualität des Essens wieder.
Für uns als junge neue Gäste war dies mehr als enttäuschend.
Unser Fazit:
Gutes Hotel, traumhafter SPA, enttäuschende Küche. Für uns war dies der erste und letzte Aufenthalt in diesem Hotel.

Ausblick:zur Landseite

Dauer:3-5 Tage im September 2015