Alle Bewertungen anzeigen
Denise (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Adria wird von einer Familie geführt,die sehr viel Wert auf Sauberkeit legt.Die Anlage macht sowohl von Außen so wie von Innen ein sehr guten Eindruck.Die Außenanlange ist in einem guten gepflegten Zustand,sie ist sehr einladend und es wird sich um die Grünanlagen jeden Tag sorgfältig gekümmert.Der Eingangsbereich wurde zu diesem Zeitpunkt umstrukturiert,wahrscheinlich ab 2010 ein neuer,sehr schöner Seiteneingang der noch viel eleganter wirkt wie der alte. Es sieht danach aus das das Hotel auf 4Sterne aufstocken will. Die Bauarbeiten waren im hinteren Bereich,nicht Sichtbar und auch zu diesem Zeitpunkt wurden keine Baumaßnahmen weitergeführt.Wahrscheinlich sind sie jetzt auch fertiggestellt!!?? Wir hatten Halpension gebucht,damit waren wir sehr zufrieden,das Essen war reichlich und sehr gut wie wir fanden. Überwiegend besuchten Italiener dieses Hotel,eins zwei Franzosen und Deutsche. Wir würden immer wieder hinfahren,jedoch dann mit Vollpension weil die Zeit vom Frühstück bis zum Abend echt mega lang ist und man sich dann doch irgendwie was kauft.Dann kann man das Geld auch für Vollpension ausgeben. Wetter war super.Toller Urlaub:)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut,für uns persönlich wäre ein Kühlschrank nicht schlecht gewesen.Zimmergröße war ausreichend,großer Schrank,Tv mit 2-3 deutschen Sendern und Safe. Klimaanlage(gegen Gebühr). Bad war sehr gepflegt. Gefehlt hat ein Tisch auf den Balkon,dazu muss ich leider sagen das die Stühle auch ziemlich umbequem waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität des Essen war sehr gut.Wir reisten an einem Feiertag in Italien an,wir wurden mit einem pompösen und sehr guten Essen empfangen. Wir hatten Halpension gebucht,den Hauswein(sehr gut) sowie Wasser,Cola,Limo und Fanta waren im Preis enthalten allerdings nur zu den Mahlzeiten. Das Abendessen ist ausgestattet mit einem 3.Gänge Menü.Startet mit einem gigantischen Buffet im Saal,gefolgt von 2 Hauptspeisen(die man sich aus jeweils 3 Menüs auswählen konnte).Danach gab es noch ein leckeres Dessert. Das Essen hat sich in den 14Tagen nicht auffällig wiederholt. In einem großen Saal trafen sich die Gäste um zu speißen ca 19:30h. Die Kellner waren stets bemüht um die Wünsche zu erfüllen. Auch das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut,es gab eine Auswahl an Wurst.Käse war wechselnd Gouda,Butterkäse etc. Müsli und Kuchen in verschiedenen Sorten. Auch hier war das Personal bemüht gleich nach aufstehen der Gäste ,den Frühstücksplatz zu säubern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal kann kein Wort deutsch.Deswegen war es nur möglich auf Englisch zu sprechen,was nach kurzen eingewöhnen kein Problem war.Am ersten Tag hatten wir noch viele Fragen offen und hofften das uns jemand helfen kann.Doch bis zum Abendessen sah es nicht danach aus. Wir bewunderten das Buffet und liefern weiterhin etwas wie Falschgeld rum.Doch nicht lange hatte es gedauert und es sprach uns jemand auf deutsch an,wir waren verwundert und gleichzeitig erfreut.Uns wurde alles von der lieben Elisabeth erklärt,offene Fragen sofort beantwortet.Sehr freundliches Personal,man hatte sich mit den anderen Servicekräften mit Händen und Füßen unterhalten,es hat Spaß gemacht und beiderseits wurde oft geschmunzelt. Das Reinigungspersonal war sehr sauber und gründlich,sehr aufmerksam und nett.Sie kam oft um die gleiche Zeit ,so konnte man sich gut darauf einstellen. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lag direkt am Strand durch ein kleinen Parkplatz getrennt,also ein Katzensprung.Milano Marittima ist ein kleiner typischer,italienischert Ort,an jeder Ecke gibt es einen Laden mit Zeitungen und Badeartikeln die verkauft werden. Zur Ortsmitte,wo sich dann auch die Geschäfte befinden.(ca.20min vom Hotel entfernt) Wenn es dunkel wird in Milano Marittima geht dort die Post ab,in der "Innnenstadt" geben sich die Bars die Klinke in die Hand an jeder Ecke laute Musik und gute Stimmung.Typisch Italien halt. Die Geschäfte dort sind ziemlich hochwertig also preislich nicht unsere Klasse gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool waren wir nicht,da uns mehr der Strand anzieht.Angeschaut haben wir uns diesen aber trotzdem.Soweit gepflegt nur etwas klein für so ein großes Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:19-25
    Bewertungen:2