Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christallo Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Christallo”

    Sehr gutes und reichliches Essen, freundliches Personal jedoch kaum Deutschkenntnisse. Zimmer sauber aber sehr klein. Pool schön für Kinder, jedoch renovierungsbedürftig!


  • ivan Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dchimmel-Gestank u. unfreundlichkeit!!”

    unfreundliches Personal, speziell beim Empfang! alles sehr dreckig, zimmer mit Schimmel und stank extrem, klima kaputt. einfach ein no-go!!! keinen stern wert!! bin am selben tag wieder abgereist!!


  • Jasmina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel mit sehr gutem Essen”

    Das Hotel und unser Zimmer war in Ordnung, nur leider für 4 Personen sehr klein. Der für italienische Verhältnisse große Pool sollte mehr gepflegt werden, aber die Sauberkeit war noch ok. Essen war wirklich topp, auch die inklusiven Getränke während der Mahlzeiten haben uns geschmeckt. Es gab hochwertige...


  • Reiner Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Adria - Milano Marittima”

    Grundsätzlich prima. Nur das Familienzimmer war viel zu klein und das WLAN sollte dringend ordnungsgemäß re-konfiguriert werden. Der Rest, insbesondere das Personal (extrem freundlich und zuvorkommend) und das Essen, war perfekt.


  • Janus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel Aria Milano Marittima”

    Alles war Super. Einzig und alleine das Zimmer war etwas klein für eine 4 Köpfige Familie, aber trotzdem war es OK. Im gesamten war alles zum weiterenpfehlen.


  • Elvis Alter 31-35
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wer gut essen will ist hier richtig aber...”

    das Essen ist ausgezeichnet. Die Bedienung sehr freundlich, während die Rezeption etwas kühl und abweisend wirkte. Die Lage des Hotels auch gut, da von Pinienhain umgeben . Das Hotel selbst ist außen eher in schlechtem Zustand. DIe Zimmer sind sauber und ordentlich, auch wenn alles sehr in die Jahre...


  • Peter Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Essen aber viele Mancos”

    Essen wirklich gut und ebenso die Lage des Hotels in Pinienhain u Nähe Einkaufscentrum zugleich. Zu Ostern unansehlicher Strand mit Sandwall u braunes schäumenfes Meer, Wind u Wellen...Struktur sauber,aber veraltet,extrem hellhörige Zimmer. Zu Ostern italienische Familien mit Kindern:extrem ungebildet...


  • Conny Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zu empfehlen - Preis-Leistung top!”

    Preis-Leistungsverhältnis hat sehr gut gepasst. Luxus ist zwar nicht zu erwarten. Sauberkeit war in Ordnung.


  • Bubu Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekter Strandurlaub ohne Zusatzkosten”

    Sehr gut geführtes Hotel. Wir sind da nach 2 Stunden wie zu Hause. Bravo Capo !!!!!


  • Velen Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel, Klimaanlage leider nicht ausreichend”

    Super Küche, mehrsprachig nettes Personal. Service sehr gut ! Leider die Klimaanlage bzw kaltlüft im Zimmer hat nicht ausreichend gekühlt!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Adria

Beliebte Hotels in Milano Marittima