Archiviert
Patrick (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Nettes Stadthotel in München

4,8/6
Gepflegtes Hotel in Top Lage. Wifi Gratis.

Lage & Umgebung6,0
Super Lage, 10 minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt. U-Bahnhof Lehel 2 Minuten entfernt.
Englischer Garten um die Ecke. Supermarkt, Kiosk und ein Bierlokal in der gleichen Straße. Parkplatzsituation dennoch entspannt, kaum Strassenlärm.
einziger Nachteil: 3 Kirchen in Hörweite, inklusive Viertelstundenschlag...

Zimmer3,0
Eher kleines Zimmer im Dachgeschoss, auffällig niedrig (Deckenhöhe ca. 2,20m) und dadurch stickig. Keine Klimaanlage, das Zimmer war sehr heiß, noch schlimmer das Bad. Minibar war nicht befüllt, TV war groß und hat funktioniert. Leider kein Tresor vorhanden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Reinigung hat gepasst, sehr freundliche Rezeptionisten. Sonst nichts genutzt.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Kein Zimmer im Dachgeschoss nehmen, zumindest nicht im Sommer.

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich