Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel ADRIA München

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bruno Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gepflegtes Stadthotel”

    Hotel und Zimmer sind gepflegt und sauber. Sehr gute und zentrale Lage. Lediglich der Hinterhof passt nicht zum Hotel, wirkt vernachlässigt und ungepflegt. In unserem Zimmer in EG war bei geöffnetem Fenster ein ungangenehmer Geruch von einem Strauch oder Baum im Hinterhof sehr störend, und das an einem...


  • Marion Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Städtetrip jederzeit wieder!”

    Ich wurde vom Hotel im Auftrag meiner Kinder (meines Mannes) zum Muttertag mit einem Strauss Blumen und einer persönlichen Botschaft überrascht! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann daher nichts Negatives berichten.


  • Markus Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Leicht überteuert”

    Im gebuchten Nichtraucher-Zimmer herrschte starker Geruch nach Zigarettenrauch.Das Frühstücksbuffet konnte zu dem Preis nicht überzeugen.


  • Karl Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr freundliches Familienhotel!”

    Das Hotel ist sehr gut eingerichtet, die Verkehrslage in der Altstadt-Lehel hervorragend und sehr ruhig. Sehr freundlicher (Kinder-) Service sehr gutes Frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Tina Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes und zentrales Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral zur U-Bahn bzw. zu Fuß ca. 10 Minuten bis zur Residenz. Auch der Englische Garten ist um die Ecke, in der Weihnachtszeit der Weihnachtsmarkt am Chinesischen Turm schnell zu erreichen. Der Empfang im Hotel war sehr herzlich. Das Zimmer groß und sauber. Frühstück kann ich nicht...


  • Thomas Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel, Parkmöglichkeiten unzureichend”

    Sehr gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal. Da keine eigenen Parkmöglichkeiten im Hotel vorhanden sind, kann sich die Suche nach einem Parkplatz sehr anstrengend gestallten. Wenn dann endlich gefunden, Fußmarsch zum Hotel.


  • Patrick Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Stadthotel in München”

    Gepflegtes Hotel in Top Lage. Wifi Gratis.


  • Marie-Louise Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toll!”

    Ich war sehr angenehm überrascht über dieses Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und hell. Zusätzlich hat das Hotel eine super Lage. Es ist Nahe zur U-Bahn Station! Es sind nur wenige U-Bahn Stationen zur Innenstadt. Mit dem Frühstück könnte man gut in den Tag...


  • Paul Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Geheim Tipp für München”

    Ein wunderschönes Hotel mit einer Top Ausgangsposition für den München-BummelImmer wieder gerne.Macht einfach Spaß dort.Klasse Restaurant etc, in der direkten Nähe.Wunderbarer Flair.


  • Sarah Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel, etwas überteuert”

    Schönes, wenn auch zu Messezeiten überteuertes Hotel in München mit geschmackvoller Einrichtung und guten Frühstück. Leider hatte ich keinen Schreibtisch im Zimmer, was auf Geschäftsreisen immer sehr hinderlich ist.