Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Großer Bahnhof
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Allgemeinen entspricht das Hotel den internationalen drei Sternen. Es ist gepflegt, sauber und ziemlich modern. Die meisten Gäste scheinen Italiener zu sein, was für das Hotel spricht. Zwei weitere Kategorien der Gäste sind Russen und Deutsche/Österreicher/Südtiroler, daher auch die Servicekräfte, die die entsprechenden Sprachen beherrschen. Das Hotel eignet sich für ruhesuchende Urlauber nicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist für 2 Personen sehr großzügig. Die Ausstattung ist zweckmäßig und sauber. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt: Vielleicht sollte die Hotelleitung darüber nachdenken, ob dies im Sinne des Umweltschutzes ist... Unangenehm fällt auf, dass die Zimmer so schlet schallisoliert sind, dass man jedes Wort von den Nachbarn mitkriegt. Außerdem ist es nicht möglich, die Zimmertür anders als mit einem lauten Knall zuzumachen, auch wenn man um vier Uhr morgens verreist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Lärm im großen Restaurant, in dem das Mittag- und Abendessen serviert werden, ist unerträglich! Die Küche ist grundsätzlich Italienisch (Antipasti am Büffet, Erster Gang als Pasta/Risotto/Suppe, Zweiter Gang vor allem Rind- oder Schweinefleisch, seltener Fisch, kaum Vegetarisches, Obst oder Eis zum Dessert), beim Frühstücksbüffet merkt man die Bemühung, den internationalen Gästen gerecht zu werden. Netterweise gibt es die Speisekarte nicht nur auf Italienisch, sondern auch auf Deutsch und Russisch, wobei die Restaurantleitung anscheinend die Bezeichnung der Gerichte dem Computer überlassen hat: So heißen die leckeren Pastagerichte grundsätzlich "Teigwaren". Und von Kuchen soll man lieber die Finger lassen!


    Service
  • Eher gut
  • Das Zimmerpersonal ist sehr effizient und freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption scheinen jedoch nach ihren Sprachkenntnissen (entweder Deutsch oder Englisch oder Russisch und Italienisch) und nicht nach ihrer Professionalität ausgewählt zu sein... Wir mußten uns mehrmals an die Rezeption wenden, und zwar wegen des kaputten Telefons, nichtfunktionierender Klimaanlage und kaputter Badezimmertüre und mehrmals erinnern, bis etwas repariert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel steht, getrennt durch einen Parkplatz, praktisch direkt am Strandbad. Es hat insgesamt viel Platz um sich und unterscheidet sich damit positiv von den meisten Hotels in Milano Marittima, ide in dreier Reihen an den kleinen Strassen angeordnet sind. Vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle, die eine gute Anbindung zum Zentrum und nach Ravenna gewährleistet. Die sorgt aber auch für Straßenlärm!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als kostenlose Animation für Erwachsene gab es nur AquaGym (gut!) und 1x /Woche laute Live-Musik vorm Hotel). Je nach Art der Buchung gehören die Liegen und Schirme am Strand zum Angebot. Das Strandbad ist sauber. Wichtig: Das Wasser ist verseucht mit Zerkarien! Wenn sie einen befallen, ist der Juckreiz schwer auszuhalten, geht nach 3 Tagen aber weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2