- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach nunmehr 8 Besuchen in diesem Hotel reicht es uns nun endgültig! Jedes Jahr baute das Hotel ab, speziell in Punkto Unfreundlichkeit. Leider, leider muss ich sagen, denn das Hotel wäre an sich ganz nett. Kein großer Luxus, Italienische drei Sterne eben, durchschnittlich, aber halbwegs günstig. Das Essen ist OK, auf jeden Fall ausreichend, das Zimmer, naja - man kann sich grad einmal umdrehen, aber nebeneinander am Bett vorbeikommen ist nicht möglich - da muss man eine Einbahnregelung aufstellen. Das Bad ist minimalistisch, für eine Person reichts jedoch. Das Meer ist in direkter Nähe, in einer Minute ist man im Wasser, das jedoch ziemlich voll mit Quallen war. Um am Abend ein paar Cocktails genießen zu können, muss man allerdings mindestens einen halbstündigen Fußmarsch absolvieren, ein Pizzalokal und ähnliches gibts in 10 Minuten.Eine EXTREME FRECHHEIT ist allerdings die Behandlung an der Rezeption. Wie gesagt waren wir heuer bereits das achte Mal in diesem Hotel. Wir erwarten keinerlei großartige Begrüßung oder sonstwas. Dass man aber bei der Ankunft von mehr als 15 Leuten nicht mal eine Begrüßung wert ist, sondern mit einem gelangweilten Blick und der Bemerkung "bitte noch warten" empfangen wird, das verstörte doch ein wenig. Das Warten dauerte dann eineinhalb Stunden - ganz toll in der Empfangshalle. Worauf wir gewartet haben, wissen wir leider nicht. Dann gabs die Zimmer, alles soweit so gut. Am letzten Tag dann aber der Hammer: Eins unserer Mitglieder bemerkte bereits bei der Nachhausefahrt, dass er die Geldtasche verloren hatte. Am Morgen beim Kofferpacken lag sie noch in seinem Bett des Hotels - also schnell wieder zurück ins Hotel und danach gefragt. Widerwillig durften wir nochmals ins Zimmer, da war aber dann nichts mehr zu finden, es war bereits neu aufgebettet. Auf die Frage, ob die Geldtasche vielleicht abgegeben worden ist, erhielten wir ein "nein", OK. Die Frage, ob wir schnell in der Schmutzwäsche nachsehen düften, wurde unwirsch mit "nein" beantwortet. OK. Wir haben uns dann noch erlaubt zu fragen, ob es denn möglich wäre, wenn die Geldtasche auftauchen sollte, dass das Hotel (natürlich per Nachname auf UNSERE Kosten) die Bankomatkarte, Kreditkarte udgl. vielleicht zusenden könnte (Geld hätten sie behalten können). "Nein, wir senden nichts nach!" sprach sie, die Hotelchefin und schritt mit ihren High-Heels und den Designerklamotten davon. Natürlich sieht uns dieses Hotel nie wieder. Das erschreckende daran ist nur, denen ist das sicher vollkommen pieps-egal.... Aber uns auch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |