- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
“Super - Hotel zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis !” Das Hotel ist in einwandfreiem Zustand, die Zimmer sehr schön und sauber, das Essen reichhaltig, immer frisch und abwechslungsreich ! Alles an Getränken da, was man möchte. Das Personal diskret und zuvorkommend, der Service lässt keine Wünsche offen. Die Anlage ´befindet sich direkt am Meer, ohne irgendwelche Straßen dazwischen. Trotzdem liegt das Hotel so angebunden in der Stadt Antalya, dass man mühelos mit Bussen oder auch zu Fuß in 15 Minuten im Zentrum sein kann. Aber auch am und ums Hotel herum gibt es viele Restaurationsbetriebe und zahlreiche Geschäfte jeder Art zum Shoppen. Das Meer selber liegt genau vor der Tür - glasklares Wasser, phantastisch ! Absolut geeignet auch für Sporttaucher, die die Unterwasserwelt geniessen möchten. Wunderschöne Sonnenterasse mit ausreichend Liegen ! Frischwasserduschen, Getränke befinden sich unmittelbar am Meeresstrand. Wellness sehr schön, stimmungsvolles Hamam (Sonderbehandlungen sehr preiswert) und geräumige Sauna sowie Schwimmbad und Fitnesscenter. Abends je nach Geschmack Unterhaltung oder aber auch Ruhe in einer der vielen kleinen "Eckchen" auf dem Hotelgelände. Und das alles zu Preisen, die in absolut angemessenem Verhältnis zu den gebotenen Leistungen stehen - alles in allem ein wirklich sehr empfehlenswertes Hotel ! Überall im Hotel und auch im Garten Netzempfang. Schön im Frühjahr und in der Nachsaison, aber auch im Sommer, wo's allerdings ein bisschen "wärmer" wird (wie aber um diese Zeit überall in der Region...).
Geräumige Zimmer mit normal grossen Balkonen. Alles drin, was erwartete wird: Klima, Flachbild-TV, eigener kleiner Kühlschrank mit Minibar, Zimmertelefon, Fön usw. Badezimmer mit Wanne und Dusche. Wasserdruck 1A, auch Abflüsse intakt.
Einwandfreie Gastro - reichliche Mahlzeiten (Selfservice), alles stets frisch und abwechslungsreich. Auch für Nicht-AI-Gäste Getränke zum Essen gratis und soviel man möchte. Entspannte, ruhige Atmosphäre beim Essen. Speisesäle und Küche sehr sauber !
Stets zuvorkommender Service, keine Verständigungsprobleme. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, Handtuch- und Bettwäschewechsel regelmäßig, selbstverständlich auch je nach Gästewunsch jederzeit zwischendurch. Am Strand oder Pool extra grosse Badehandtücher, alles natürlich gratis.
Der hoteleigene Strand befindet sich direkt am Garten des Hotels, keine Strassen dazwischen. Dennoch ein tolles Stadthotel, von dem aus man direkt und schnell zum Zentrum kommt. Vor dem Hotel gibt es Bushaltestelle (alle fünf Minuten in alle Richtungen) sowie auch direkt nebenan einen Taxi-Standplatz. Der Shuttle vom und zum Flughafen dauert 'ne Viertelstunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner, sauberer Pool mit grosser, separater Spassbad-Rutsche. Ideal auch für Familien mit kleinen oder grossen Kindern. Gratis Tischtennis, Billard etc. etc. Immer ausreichend und einwandfrei funktionierende, vielfach verstellbare Sonnenliegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |