- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Durch das relativ kleine Hotel war das Personal auch in andere Aufgaben mit eingebunden, sodass der Empfang manchmal nicht besetzt war. Für fremde Personen wäre es durchaus kein Problem, sich einen Zimmerschlüssel wegzunehmen. Eine Nachfrage nach Name etc. wurde nicht gestellt, sodass für JEDE andere Person ein Zugang zu den Zimmern möglich wäre. Für unseren Städtetipp war das Hotel absolut zentral; das Preis/Leistungsverhältnis steht jedoch in keinem Verhältnis.
Die Zimmer sind sauber, jedoch nicht mehr zeitgemäß. Der Teppichboden sehr mitgenommen aus. Das Bad hatte braunen/grünlichen Kachlen aus den 60er oder 70gern - eine Zumutung. Das Bad hat einen Größe von max.4- 5 qm und ist nur alleine zu betreten. Es sollte darauf geachtet werden, dass keine körperliche Blessuren vorhanden sind, das ansonsten der Einstieg in die Badewanne zum Duschen sehr schwierig wäre. Es besteht eine kleine Abstellfläche unter dem Spiegel und deshalb müssen die Utensilien auf dem Boden gelagert werden.
Das Empfangspersonal war freundlich. Wir waren relativ früh im Hotel (10 Uhr) und konnten wenig später das Zimmer beziehen. Den Obstkorb, der im Preis beinhaltet war, wurde erst auf Anfrage an nächsten Tag gebracht. Das Hotel war über die Osterfeiertage gut gebucht und das Personal am Frühstück restlos überfordert. Einen Morgengruß oder ein Lächeln konnte der Dame nicht abgerungen werden.Das Geschirr blieb bis zum Schluß auf dem Tisch stehen.
Das Hotel befindet sich in einer zentralen Lage; In unmittelbarer Nähe befinden sich Tiefgarage und öffentliche Parkplätze. In ca. 10 Minuten ist man am Viktualienmarkt und gleich in der Innenstadt. In unmittelbarer Nähe befinden sich Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr verehrter Gast, haben Sie herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die wir uns sehr zu Herzen genommen haben. Es ist wirklich unser Ziel, durch eine perfekte Leistung zu überzeugen. Leider ist uns das in Ihrem Fall so gar nicht gelungen. Wir werden Ihnen aber noch heute einen Übernachtungsgutschein zukommen lassen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt viel besser verwöhnen zu können. Bitte geben Sie uns eine zweite Chance. Die besten Grüße aus München Kevin Voigt-Masermann