Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2023
In die Jahre gekommenes Stadthotel
3,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Zimmer hatte einen sehr abgesstandenen Geruch und war mit einem fleckigen Spannteppich ausgestattet. Rund um das Bett hatte es noch einen Weiteren alten Teppich. Die Stühle waren fleckig und das Polster verschoben. Strom funktioniert nur, wenn die Zimmerkarte steckt. Klimaanlage und Ventilator haben funktioniert. Wenn das Fenster offen ist, kommen doch immer wieder laute Geräusche von der Strasse rein. Die Türfalle zum Zimmer konnte man rausziehen. Alles in allem ist das Bad recht neu, der Rest des Zimmers ist ziemlich renovierungsbedürftig und entspricht nicht den vier deklarierten Sternen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet war für ein Viersternehaus klein und die Auswahl auf ein Minimum beschränkt. Der Frühstücksraum ist sehr eng und alles gedrängt.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Lage & Umgebung

Das Hotel ist in der Nähe der S-Bahn Station Isartor. Zum Marienplatz sind es ca. 10 Minuten zu Fuss. Das Hotel liegt an einer Strasse mit Tempobeschränkung 30 km/h. Gegenüber liegt ein riesiges Gebäude des Europäischen Parlaments.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:51-55
Bewertungen:106