- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Check In freundlich, check out borniert und desinteressiert, wir hatten ja nur zu bezahlen! Stuff war sehr freundlich, aber nicht aufmerksam! Alle beklagten sich über die unerzogenen Kinder, die im Pool oder beim Frühstück tobten, keiner unternahm was! Klar, was wollen sie machen, wenn die Clientel nichts drauf hat!
So dunkel, so klein, wessen Geschmack trifft das - vielleicht sollte man die Präsidentensuite buchen, wenn man es kann!
Preis- Leistung mittelmäßig. Ein Wiener Schnitzel muss zumindest groß und kross sein! Und wir saßen in der prallen Sonne, gibt es denn hier keinen Sonnenschutz?
Schade! Der Name Adlon bürgt für Qualität, größte Erwartungen, erstes Hotel in Deutschland! Und dann dutzt uns der Stuff? Hab ich das gebucht?
Zentral
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool ist eher klein. Die Masse von Kindern, die ihn als Spielplatz missbrauchen eher groß!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pleuriers |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Pleuriers, vielen Dank, dass Sie die Erfahrungen Ihres jüngsten Aufenthalts auf diesem Wege mit uns teilen. Wir freuen uns natürlich sehr, dass unsere Lage Sie überzeugt hat. Um so betrübter bin ich, von Ihren Hinweisen zu hören. Unser erklärtes Ziel ist es, unsere Gäste mit einem einwandfreien Produkt, höchster Qualität und einem herzlichen Service an jedem einzelnen Tag zu verwöhnen. Die von Ihnen beschriebenen Mängel und die fehlende Kommunikation der Mitarbeiter entsprechen in keinster Weise unseren hohen Ansprüchen und ich möchte mich dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kommentare in Bezug auf unsere Servicequalität haben wir umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprochen und werden durch verstärkte Trainings in diesem Bereich darauf reagieren. Unsere Zimmer werden regelmäßig den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Auch unsere Lobby wurde im Jahr 2016 renoviert und wir geben unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns schon bald die Möglichkeit geben würden, Sie vollstens überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Michelle Simon Assistent Front Office Manager