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Clemens (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Viel Luft nach oben...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in prominenter Lage und hat ein imposantes Erscheinungsbild, leider aber auch einige Mängel. Die Anreise mit dem PKW (welche bereits in der Buchung angekündigt wurde) war auf Grund einer Demonstration nicht möglich- kommt vor. Was in dieser Klasse wünschenswert gewesen wäre ist nicht erfolgt- Kontaktaufnahme seitens des Hotels. Leider war es aber auch nicht möglich das Hotel zu telefonisch zu erreichen- wurden immer nur in die Buchungszentrale verbunden. Der Concierge und die Rezeption waren perfekt, das Zimmer schön aber eben doch technisch auf dem Stand der späten 90er Jahre, da wären Updates nötig. Völlig inakzeptabel- der Frühstücksempfang gegenüber Gästen mit "Sie sehen dass wir eine Warteliste haben, reihen Sie sich hinten ein" - im Befehlston- soetwas ist mir noch nie zu Ohren gekommen. Frühstück wurde daher im Erdgeschoss gestartet und in der Belle Etage fortgesetzt, war aber qualitativ lediglich durchschnittliche (Harte Waffeln, trockenes Minutensteak, fades Egg Benedict). Denke es gibt mitterweile bessere Möglichkeiten in Berlin zu nächtigen, gesamt für mich leider nur gerade noch zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:31-35
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Clemens, vielen Dank für Ihre Zeit, Ihren jüngsten Aufenthalt im Hotel Adlon Kempinski auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und es ist unser erklärtes Ziel, jeden Gast an jedem Tag mit einem kompetenten und herzlichen Service und bester Qualität zu beeindrucken. Daher freuen wir uns sehr, dass wir Sie von unserer Lage, unserem Concierge und unserem Empfang überzeugen konnten. Die von Ihnen angesprochenen Service- und Qualitätsschwächen bei unserem Frühstück hingegen entsprechen so gar nicht unseren hohen Standards und ich möchte mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Auch tut es mir leid zu lesen, dass Sie bei Ihrer Anreise Schwierigkeiten durch die kurzzeitige Sperrung des Boulevards Unter den Linden erfahren mussten. Da die Demonstration zwar angekündigt war, uns aber keine detaillierten Informationen über Sperrzeiten von den Behörden vorlagen, war es uns leider nicht möglich, Sie im Vorfeld zu informieren. Unsere Zimmer werden regelmäßig den aktuellen Gegebenheiten angepasst und wir geben unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Auch werden diese regelmäßig technisch erneuert, dem klassischen Stil des Hotel Adlons bleiben wir hierbei sicherlich treu. Mich wundert sehr, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Unsere Telefonzentrale steht Ihnen unter der Nummer 030 2261 0 durchgehend 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Sehr geehrter Clemens, Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance einräumen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt restlos von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Carsten Seubert Hotel Manager