Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef Krietsch (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, mit abstichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, aber Man einige dringende besser machen. Am anreise Tag, waren wir gegen 12 Uhr im Hotel. Leider war das Zimmer noch nicht bezugsfertig. Was nicht soweit schlimm war. Wir haben unser Telefonnummer hinterlassen um ein Rückruf zubekommen wenn das Zimmer fertig sei. Leider kam kein Anruf. Als wir auf das Zimmer gingen. Ein unangenehmer Geruch im Bad. An der Rezeption gemeldet. Die haben nix festgestellt. Als wir erneut angerufen haben. Haben wir ein zweites Update bekommen. Eine sehr schöne Suite Mit Blick zum Brandenburger Tor. Leider war am nächsten Tag ein Feueralarm im Gebäude neben an. Wir haben an der Anmeldung nach gefragt was da los sei. Würde uns gesagt das sei nicht das Adlon und somit egal. Wir sind darauf hin selbst nachsehen gegangen. Und es ein antreten Mitarbeiter gesagt, dieser auch was unternommen hat. Ich möchte erwehren das wir mehrmals im Waldorf Astoria Berlin waren und diese Mitarbeiter waren hilfsbereiter.. am abreise Tag. Haben wir noch Mals angesprochen als die Nachfrage gekommen ist wie es uns gefallen hat. Die Antwort das Mitarbeiters war: Entscheidungen sie. Wir könnten leider nix dafür. Es war im Gespräch mein 60. Geburtstag bei Ihnen zu feiern. Wenn es bei mein nächsten Aufenthalt genau so ist am 1.3 bis 3.3. werden wir wahrscheinlich woanders feiern. Zimmer Nummer war die 210


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr nett wenn alles stimmt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut


    Service
  • Eher gut
  • Aufmerksam müssen aber noch lernen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die ausschlicht ist unbezahlbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht getestet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef Krietsch
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef Krietsch, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck sowie Ihre freundlichen Worte zu unserem Hotel und unserer Suite. Es tut uns unendlich leid, dass wir Sie als Gast so enttäuscht haben. Die von Ihnen beschriebenen Situationen entsprechen so gar nicht unseren eigenen hohen Ansprüchen und ich kann Ihnen versichern, dass wir größten Wert auf einen herzlichen und professionellen Service legen. Scheinbar ist uns das in Ihrem Fall nicht gelungen und ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Umstände entschuldigen. Seien Sie versichert, dass ich umgehend mit der zuständigen Abteilung Rücksprache halten werde, denn ich gebe Ihnen absolut Recht - das darf so nicht vorkommen. Ich freue mich sehr, dass Ihnen das Upgrade auf unsere Junior Suite gefallen hat. Sehr geehrter Detlef Krietsch, es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns vielleicht doch noch eine Chance geben, Sie vollends von uns zu überzeugen. Sehr gerne würden wir Sie zu Ihrem 60. Geburtstag bei uns begrüßen und überraschen wollen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra Fassbender Rooms Division Manager