- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
die suite die wir hatten war o.k. ,gute betten angenehme größe und es war wirklich alles vorhanden was der mensch so braucht. als nachteil empfanden wir die sehr kleine duschgelegenheit und die unglaublich dunkle einrichtung . das schlimmste war allerdings die frühstücksabwicklung, am ersten morgen kamen wir uns 30 jahre zurürück in die DDR-zeit versetzt! vor uns standen 6 pärchen die warteten plaziert zu werden und 2 hotelangestellte die damit total überfordert waren weil von den kellnern nur schleppend frei tische gemeldet wurden. der grund war ein chaos mit dem abräumen unnd säubern schon genutzter tische. nach kurzem wortwechsel mit der chefeinweiserin wurden wir dann in das zweite restaurant gebeten ,dort wollte man uns an einem abgang plazieren der sehr stark von anderen gästen genutzt wurde. ich habe der jungen frau dann auf einen tisch hingewiesen der frei war und bei weitem besser positioniert. nach kurzem hin und her "durften" wir nun mit dem 42€ p.P. frühstück beginnen. also zum büffet und auswählen . für ein 5* haus hatten wir sehr viel mehr erwartet. richtig guter edelfisch oder schalentiere waren nicht zu sehen, aufschnitt war auch durschnitt .es war enttäuschend ! das einzig gute waren die frisch gepessten säfte . toll war auch, das nach der bestellung von 2 gekochten eiern e i n löffel gebracht wurde . es war ein stinknormaler teelöffel , das adlon scheint keine eierlöffel im bestand zu haben ! wir sind die anderen tage 300m zum restaurant einstein gegangenund haben dort toll gefrühstückt . - am letzten abend kamen wir mit dem taxi zum hotel und konnten nicht vor das hotelportal ,es hat gottseidank nicht geregnet ,dann wollten wir noch an die lobbybar, wir kamen nicht ran .dank des afghanischen päsidenten war alles gesperrt. toll ! fazit : wir sind seit "ewigen zeiten" mindestens eimal im jahr in berlin ,ein hotel mit so einem schlechten preis-leistung verhältnis ist garnicht so einfach zu finden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmuth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 177 |
Sehr verehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat. Allerdings tut es mir außerordentlich leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen an unser Haus bzgl. des Frühstückes nicht gerecht wurden. Ich kann Ihre Verärgerung über die angesprochenen Punkte sehr gut nachvollziehen. Leider kommt es bei hoher Auslastung manchmal zu kurzen Wartezeiten beim Frühstück. Wie mit dieser Situation von unseren Mitarbeitern jedoch umgegangen wurde, schein mir Ihrer Schilderung nach noch stark verbesserungswürdig. Natürlich streben wir danach unserern Gästen einen persönlichem Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Es tut mir sehr leid, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Erfahrungen während des Frühstücks mit dem Restaurant-Management teilen und nach Verbesserungsmöglichkeiten im Prozedere suchen werden. Ich würde mich sehr freuen wenn Gerne kümmere ich mich persönlich um Ihre Reservierung. Sie erreichen mich unter sebastian-m.mueller(at) kempinski.com. Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen Sebastian Müller Director of Food & Beverage