Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großer aber nichts dahinter! Schon beim Ankommen schlechter Service, das Gepäck durften wir selbst durch die Halle schleppen, obwohl genug Personal vorhanden war! Das Ambiente ist eher düster in den Zimmern, man fühlt sich hier nicht wohl, aber die größte Enttäuschung war das Frühstück, die Auswahl und Qualität der Speisen war sehr dürftig und entspricht nicht dem Standard was man von solche einem Haus erwarten könnte. Der Käse war zum Beispiel nicht gekennzeichnet so wusste man gar nicht was man da eigentlich ist. Alles in allem, ist das Hotel sein Geld nicht wert !


Zimmer
  • Eher gut
  • Ok die Ausstattung ist angemessen, aber das Ambiente erdrückend und düster


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück Auswahl und Qualität nicht angemessen


    Service
  • Schlecht
  • Beim Frühstück 3 mal nach Feigensenf gefragt, keine Reaktion!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Brandenburger Tor, recht Zentral


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Berlin brauche ich wohl nicht zu beschreiben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Herr Günter, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Wir sind mehr als betrübt zu lesen, welche Erfahrungen Sie in unserem Haus gemacht haben. Diese entsprechen in keinster Weise unseren eigenen hohen Ansprüchen und ich möchte mich aufrichtig für die Serviceschwächen am Haupteingang entschuldigen. Seien Sie versichert, dass ich mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten werde. Auch tut es mir leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Unsere Zimmer werden regelmäßig den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Auch unsere Lobby wurde im Jahr 2016 renoviert und wir geben unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Ihre weiteren Kommentare zu unserem Frühstück überraschen mich allerdings. Auf die Auswahl, Qualität und Präsentation der dargebotenen Speisen legen wir gerade in diesem Bereich den größten Wert. Das Feedback unserer Gäste ist hier durchweg sehr positiv. Nichtsdestotrotz möchte ich mich auch hier in aller Form bei Ihnen für die genannte Serviceschwäche entschuldigen. Sehr verehrter Herr Günter, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ich würde mich freuen, Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Philipp Poegl Director F&B