Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Luxushotel in absoluter Bestlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In einmaliger Lage wenige Schritte vom Brandenburger Tor gelegen wartet das Kempinski Hotel der Luxuskategorie mit exklusivem Ambuente auf. Das Frühstück ist legendär und eines der Highlights des Hotels. Das Personal ist bemüht, mitunter aber auch unstrukturiert und gänzlich überfordert, top Service zu bieten. Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Aufgrund schlechter Reinigung verstärkt sich der Eindruck, dass man die heutigen Standards eines Luxushotels nicht mehr erbringen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renovierungsbedürftig - Mobiliar und Teppichboden sind abgewöhnt! Schlechte Reinigung des Zimmers


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • dem Standard der Kategorie entsprechend ! Frühstück ist Weltklasse - absolut top !


    Service
  • Eher gut
  • mitunter top, manchmal dürftig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • absolute Spitzenklasse / einmalig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    aufgrund der Lage klasse, von hier aus kann man bestens Berlin erkunden ! Im Hotel ein sehr kleiner Pool und kleiner Saubabereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:394
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Herr Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und das Hotel Adlon Kempinski zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Carsten Seubert Hotel Manager