- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ein guter Aufenthalt. Der Service wie gewohnt, das Personal eben besonders. Deshalb fahre ich in solche Hotels. Hier kann ich nichts aussetzen. Top! Aber 3 kleine Sachen sind mir aufgefallen. Die Lobbybar, am Nachmittag mal schnell ein Stück Kuchen, fast aussichtslos. Ich denke es sind Touristen, die reinschauen und sich dann dort hinsetzen. Als Hotelgast muss ich mir dann woanders ein Café suchen. Die Möbel in den Zimmern, hier muss ich leider zustimmen, schon etwas abgewohnt. Hier speziell die Lehnen der Sessel. Das kenne ich anders von Kempinski. Und dann zum Frühstück, hatte diesmal nicht direkt gebucht. Croissant-Frühstück war dabei. Ich war aber normal im Restaurant frühstücken. Das ich das Extra zahlen muss, ist mir natürlich klar. Aber eine Verrechnung des bereits mit der Buchung gezahltem Frühstück gab es nicht. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Morena und Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr verehrter Torsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und das Hotel Adlon Kempinski zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Carsten Seubert Hotel Manager