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Morena und Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gewohnter Service mit kleinen Einschränkungen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ein guter Aufenthalt. Der Service wie gewohnt, das Personal eben besonders. Deshalb fahre ich in solche Hotels. Hier kann ich nichts aussetzen. Top! Aber 3 kleine Sachen sind mir aufgefallen. Die Lobbybar, am Nachmittag mal schnell ein Stück Kuchen, fast aussichtslos. Ich denke es sind Touristen, die reinschauen und sich dann dort hinsetzen. Als Hotelgast muss ich mir dann woanders ein Café suchen. Die Möbel in den Zimmern, hier muss ich leider zustimmen, schon etwas abgewohnt. Hier speziell die Lehnen der Sessel. Das kenne ich anders von Kempinski. Und dann zum Frühstück, hatte diesmal nicht direkt gebucht. Croissant-Frühstück war dabei. Ich war aber normal im Restaurant frühstücken. Das ich das Extra zahlen muss, ist mir natürlich klar. Aber eine Verrechnung des bereits mit der Buchung gezahltem Frühstück gab es nicht. Schade.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Morena und Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Torsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und das Hotel Adlon Kempinski zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Carsten Seubert Hotel Manager