Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • StadtEtwas enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider waren wir nach unserem letzten Aufenthalt vom 29.05.22 für 4 Tage in einer Juniorsuite mit Frühstück nicht so begeistert wie die male zuvor. Mag sein, dass sich die Kritik etwas überzogen liest, aber es handelt sich auch um ein nicht ganz billiges 5* S - Hotel. Auf dem Zimmer gab es eine Flasche Wasser für 2 Personen/Tag, mehr dann kostenpflichtig in der Minibar. Weder bei der Ankunft noch am Geburtstag meiner Freundin gab es eine Aufmerksamkeit des Hauses, nicht mal eine Praline. Das war in den letzten Jahren anders. Der Geburtstag sollte bekannt gewesen sein, da zu diesem Anlass auch ein Tisch im immer noch hervorragenden Restaurant Quarre gebucht wurde. Das Frühstück scheint (wegen der Nachhaltigkeit?) immer sparsamer zu sein, wobei es weiterhin angemessen ist. Als Liebhaber weicher und süßer Brötchen ist man hier jedoch falsch, die Auswahl der Backwaren entspricht nicht dem Standart dieser Kategorie. Abends trinken wir gerne Cocktails, warum diese jedoch einen Tag 18€ und den nächsten 22€ (mit dem Hinweis auf der Rechnung: "Wunschcocktail") kosten, erschießt sich mir nicht. Leider hatten wir nicht in die Karte geschaut, da wir aus den letzten Aufenthalten unsere Lieblingsdrinks kannten. Bei dem Wunschcocktail handelte es sich um einen Mai Thai! Das Personal war wie immer freundlich und zuvorkommend. Insgesamt war der Aufenthalt für uns enttäuschend.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Nexxi, vielen Dank für Ihre Bewertung und die hierfür investierte Zeit. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal leider nicht vom Service des Hauses überzeugen konnten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen umgehend intern besprechen werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Sorgenfrey Geschäftsführender Direktor