Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 1-3 Tage • Stadt
Ersparen Sie sich diese Enttäuschung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Luxushotel, welches wohl nur für VIP's ein solches ist Im Jahr zuvor hatten wir den Jahreswechsel im nahen Westin Grand verbracht, welches die Erwartungen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe unter Service. Das Hotel wird seiner Kategorie in puncto Zimmer in keinster Weise gerecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück am ersten Morgen: Nach Eintragung in die Gästeliste kam eine Bedienstete, um uns zu einem freien Tisch zu geleiten. Auf der Suche nach einem freien Tisch mussten wir den gesamten, nicht gerade kleinen Frühstücksbereich durchqueren (besonders entspannend, wenn man eine Gehbehinderung hat) um dann an einem bereits vorher freien Tisch in 5 m Entfernung zur Gästeliste platziert zu werden. Auf zusätzliche Kaffee musste man lange warten. Die Speisenauswahl zum normalen Frühstück wird der Hotelkategorie nicht gerecht. Lediglich der Neujahrsbrunch war ein Traum.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon der allererste Eindruck war äusserst negativ. Wir wollten das Hotel mit unsren Koffern betreten, wurden aber darauf hingewiesen, dass wir nur bis zum Blumenstrauss in der Lobby gehen dürften und mussten erst erklären, dass wir Gäste sind. Diese Art des Empfangs wurde uns jedesmal beim Betreten des Hotels zuteil. Unser Zimmer lag im hinteren Bereich des Hotels und war nur über eine komplizierte, schlecht funktionierende Aufzuganlage zu erreichen. Jeden Abend fanden wir den Hinweiszettel vor, dass die Abendreinigung des Zimmers nicht stattgefunden hätte, da wir auf dem Zimmer waren. Man könne aber bis 21:00 Bescheid geben, dann käme das Zimmermädchen. Dies haben wir jedesmal rechtzeitig gemacht, aber von einem Zimmermädchen keine Spur. Stattdessen: ein abgewohntes Zimmer, schlechter Fernsehempfang, Trinkgläser mit gebrochenem Rand, Staub, Putzstreifen usw. Als ich mich beschwerte, bekam ich die lapidare Antwort: Wir bedauern diese Vorfälle. Auf eine Behebung der Mängel warteten wir vergeblich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist zweifelsohne exzellent


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich war zwar architektonisch schön (Ansichtssache). Das Personal musste man aber suchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:10