- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Geschichtsträchtiges Hotel mit wunderbarem Interieur und sehr freundlichem Personal. Allerdings waren im Zimmer etliche Kleinigkeiten nicht in Ordnung. Das Frühstück ist gegenüber den vorangegangenen Aufenthalten deutlich schlechter geworden.
Beim Frühstück gibt es Käseangebote, die man auch bei Ibis findet. Das war bei den früheren Aufenthalten deutlich besser.
Beim Frühstück wurde meine Bestellung vergessen. Mußte 3 mal angemahnt werden und ich habe 25 min gewartet. Ansonsten immer sehr freundliches und hilfsberetes Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und das Hotel Adlon Kempinski zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte zum Frühstück haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Carsten Seubert Hotel Manager