Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (56-60)
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • StadtDAS Hotel Berlins mit aussergewöhnlichem Servuce
6,0 / 6

Allgemein

Außergewöhnlicher, freundlicher und professioneller Service dank toller MitarbeiterInnen machen das ADLON zu einem einzigartigen Luxushotel mit Wohlfühlambiente. In einzigartiger Lage am Brandenburger Tor ist das ADLON schlichtweg DAS Hotel in der Hauptstadt! Spitzengastronomie und ein einzigartiges Frühstück(sbuffet)! Uns hat das ADLON erneut vollends überzeugt!

absolut top

komfortabel, funktionell, der Kategorie entsprechend

6,0

außergewöhnlich! So viele tolle MitarbeiterInnen, die zum Wohl des Gastes agieren …

Spitzenklasse

Sport & Unterhaltung

vielfältig

Dauer:1-3 Tage im April 2024
Reisegrund:Stadt
Vorname:Thorsten

Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch und Ihre positive Bewertung. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns im Hotel Adlon Kempinski verbracht haben und wir hoffen, Sie bald wieder hier in Berlin begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Brandenburger Tor Karina Ansos Geschäftsführende Direktorin

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.