- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Highlight war die Lage, der Service und die Geschichte des Hotels. Enttäuschend waren die leider etwas abgewohnten Zimmer. Für den Preis nicht akzeptabel.
Wir hatten das Zimmer 468 und hier ziehe ich den einzigen Stern bzw die einzige Sonne ab. Die Möbel waren doch abgewohnt (Lackbeschädigungen, Risse uvm). Der Fernseher der am Bettende auftauchte hat seine besten Jahre auch schon hinter sich. Eine Massagedüse in der Badewanne funktionierte nicht - dies sollte man bei Zimmerabnahme vor Bezug durch den Gast merken bzw sehen. Toll war das in der Dusche integrierte Dampfbad. WC und Bad waren getrennt was sehr angenehm war. Wie gesagt hier sollte die Hotelgruppe in die Renovierung der "einfachen" Zimmer regelmäßig investieren - dann wäre alles toll.
Bewertet wird nur das Frühstück da wir sonst woanderst gespeist haben. Das Frühstück lässt KEINE Wünsche offen. Vom Champagner über das Omelett und die vielen Brot- und Brötchensorten. Ebenso die reichhaltige Auswahl an Käse, Wurst, Fisch, Konfitüren und Säften ist unbeschreiblich. Hier findet jeder sein Wunschfrühstück. Auch das gesamte Servicepersonal in den Räumen ist einfach nur spitze.
Der Service vom Empfang über das aufs Zimmer begleiten und erklären, bis zum Frühstücksservicepersonal ist einfach TOP.
Die Lage direkt am Brandenburger Tor ist wohl die beste Lage in der Hauptstadt. Jedes weitere Wort wäre hier zu viel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitmöglichkeiten in Berlin sind wohl jedem bekannt und schier unerschöpflich - für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |