- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Traditionshaus mit stärken und schwächen, wir waren zum dritten Mal im Adlon und werden auch weiterhin wiederkommen, auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis unserer Meinung nach, eher zu Wünschen übrig lässt. Das Frühstück ist mit 42 Euro pro Person, für die erhaltene Leistung, vollkommen überzogen und trotz des hier immer wieder, von anderen Reisenden bemängelten Preises und der immer gleichen Reaktion der Hotelleitung, hat sich am Preis leider noch nichts verändert. Aber es ist halt auch die Marke Adlon der man hier Rechnung tragen muss.
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, leider konnte oder wollte man uns unseren Zimmerwunsch, wie im Vorjahr nicht erfüllen. Zimmer entsprach den Erwartungen
Wir genießen immer wieder gerne, bei einem leckeren Cocktail am Elefantenbrunnen, die entspannte Atmosphäre und den unaufdringlichen Service in der Hotellobby. Zu empfehlen, ist die Adlon-Currywurst vom Havelländer Apfelschwein
Service entspricht und sollte auch dem eines 5 Sterne Hauses entsprechen.
Wie schon oft beschrieben, direkt am Brandenburger Tor. Meiner Meinung nach kann kein anderes 5 Sterne Haus in Berlin, mit einem so geschichtsträchtigen Standort punkten. U-Bahnstation direkt vor der Tür, verkehrt zur Zeit allerdings nur in Richtung Berliner Hauptbahnhof. Nicht weit von einer der Einkaufsstrassen Berlins entfernt, zur Friedrichstraße sind es gute 500 Meter Fußweg Die Mall of Berlin liegt auch in fußläufiger Reichweite
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Kurt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut von unseren Mitarbeitern und dem gesamten Aufenthalt überzeugt waren - wir geben das Feedback sehr gerne weiter. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass Ihre Zimmerpräferenz nicht berücksichtigt werden konnte, wir versuchen innerhalb unserer Möglichkeiten und der Verfügbarkeit am Anreisetag dies so gut es geht zu berücksichtigen. Leider kann es manchmal dazu kommen, dass sich kurzfristige Änderungen ergeben und wir dem Zimmerwunsch unserer Gäste doch nicht entsprechen können, daher bieten wir im Vorfeld dafür keine Garantie an. Wir hoffen, Sie können diese Vorgehensweise nachvollziehen, da sich die Zimmerzuteilung sonst sehr schwierig gestalten kann. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns demnächst noch einmal die Chance geben würden, Sie zu 100 Prozent von unserem Haus zu überzeugen. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen vom Brandenburger Tor, Jan Bialuschewski Director of Rooms Hotel Adlon Kempinski Berlin