Archiviert
Dorothea (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Zentral untergebracht im Sommer

5,6/6
Anlässlich eines kurzen Besuchs bot uns das Hotel Adler eine preisgünstige Unterkunft im Zentrum von Oberstdorf. Genau so habe ich mir ein Hotel in den Alpen vorgestellt, die Zimmer sind stilvoll und modern eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen Balkon und den traumhaften Ausblick auf die Skisprungschanze sowie die Berge.
Das Bad war sehr modern mit einer großen Dusche, einem großen Waschbecken und einem beheizten Handtuchhalter. Das Frühstücksbuffett bot eine riesige Auswahl: verschiede Brötchen, eine große Wurst- und Käseauswahl (die häufig aufgefüllt wird), Tomate-Mozarella-Spieße, Frühstückseier, Kuchen, Obst (Erdbeeren, Himbeeren etc), selbstgemachte Aufstriche, Marmelade... Und neben den Getränken am Buffett wurden einem auch Kaffee- und Teevariationen direkt aus der Küche gebracht.
Rund um das Hotel befinden sich viele Geschäfte und Restaurants und der Bahnhof (für Züge und Busse) ist fußläufig gemütlich in 10 Minuten zu erreichen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorothea
Alter:19-25
Bewertungen:21
NaNHilfreich