Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lothar Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „In die Jahre gekommen”

    Auf der Durchreise ein Nacht im Hotel, relativ ruhig gelegen, der Zahn der Zeit nagt aber unaufhörlich. Unser Zimmer gehörte zu der Kategorie der 60iger. Die Teppichböden im Hotel haben Fliesencharakter, weil abgewetzt. Das Frühstück im Normalbereich, geht nur für eine Nacht.


  • Dorothea Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral untergebracht im Sommer”

    Anlässlich eines kurzen Besuchs bot uns das Hotel Adler eine preisgünstige Unterkunft im Zentrum von Oberstdorf. Genau so habe ich mir ein Hotel in den Alpen vorgestellt, die Zimmer sind stilvoll und modern eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen Balkon und den traumhaften Ausblick auf die Skisprungschanze...


  • Carsten Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes familiengeführtes Hotel”

    Hotel am Rande der Ortsmitte, Afang der Fussgängerzone und des Kurparks, auf der anderen Strassenseite ein Sportpark mit Tennis etc. Das Hotel wird ca 25 Zimmer haben?. Auf jeden Fall aussreichend Parkplätze und für uns Motorradfahrer wurde direkt die Garage zur Verfügung gestellt! TOLLER SERVICE! Das...


  • Andreas & Jessica Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolut in Ordnung”

    Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, da wir im Ort auf einer Feier eingeladen waren.Das Hotel Adler war sicher nicht das modernste Hotel in dem wir jemals waren, aber es war gepflegt und sauber. Die Betten waren bequem und die Zimmer auch für einen längeren Aufenthalt ausreichend groß.Es...


  • Stephan Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Lage, Top Preis - / Leistungsverhältnis”

    Sehr gutes Hotel im Zentrum von Oberstdorf, gutes Restaurant, sehr guter Service und urgemütliche Kneipe - toll ! Man ist direkt im Zentrum von Oberstdorf und wird doch nicht gestört !


  • Jiri Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfach nur nette Gastgeber”

    Wir waren ja nun schon öfter im Hotel Adler zu Gast, und waren auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Es klappte alles wie am Schnürchen! Da meine Frau leider auf Sauerstoff angewiesen ist, war auch dies kein Problem, da uns auch hier prompt geholfen wurde, den Sauerstofftank sowie das Gepäck auf unser...


  • Jiri Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vesper-Notstand”

    Wir waren wie immer sehr zufrieden im Hotel Adler.Da meine Frau schwerbehindert ist,und ich selbst auch schon in "die Jahre gekommen", fällt es uns immer schwerer die vielen Treppen zu steigen. Ein Aufzug wäre im Adler dringend von Nöten,da wir festgestellt haben, daß in unserer Reisezeit doch auch viele...


  • Peter Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit super Lage und nettem Personal”

    Das Hotel liegt gleich am Anfang der Fußgängerzone und ist gut mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Zimmer wurden teilweise neu renoviert ( ich hatte eines mit super modernem Bad ) und verfügen alle über Flachbild-TV und kostenlosen Safe. Essen war OK, es gibt aber zahlreiche...


  • Rainer Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War zu gutgläubig auf andere Bewertungen!”

    Kein Fahrstuhl vorhanden, Gepäck in den zweiten Stock selber Tragen.Zustand - Älteres Haus, sollte mal Renoviert werden.Sauberkeit- macht ein schmuseliegen Eindruck.Frühstück - ist im Durchschnitt, man wird satt.In der Zeit waren die Gäste ab 50 +Gäste - International


  • Bernhard Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit top Lage”

    Hotel mit sehr guter Küche und Allgäuer Fler, durch die Zentrale Lage Ideal auch für Leute die gerne Schoppen. Guter Ausgangpunkt für Wanderungen,Nebelhornbahn, Mingolf und Golfanlage in der Nähe.Preis Leistung sehr gut.