Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Von einem 4 Sterne Hotel enttäuscht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der vorhandene Parkplatz war nicht verfügbar. Da wir junge Gäste waren, gab man uns einen Tisch in der Ecke. Reklamationen, wie defekte Türklinge wurden in den 2 Tagen nicht bearbeitet. Auch sonst eher ein 3 Sterne Haus. Zimmer ansonsten sauber und ansprechend. Servicekräfte freundlich. Wir haben einen Gutschein über Groupon gebucht, deshalb vielleicht auch das Zimmer im Gästehaus was nicht so toll war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea, vielen Dank Für Ihre Bewertung. Schade, daß Sie nicht voll und ganz zufrieden waren. Wir wurden erst vor ein paar Monaten von der Sterne-Kommission geprüft (es wurden alle Zimmer und Einrichtungen durchgegangen) und wir wurden wieder mit 4 Sternen ausgezeichnet. Die Aussage der Prüfer war: Endlich wieder mal ein richtiges 4-Sterne-Hotel! Auch bieten wir für jeden Gast einen Parkplatz an. Bitte einfach bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns danach fragen. (Gleich neben unserem Hotel befindet sich unser kostenfreier Parkplatz, ebenso bieten wir unseren Gästen , falls gewünscht, einen Tiefgaragenstellplatz gegen Aufpreis im 100 m entfernten Parkhaus an!). Da Sie unseren Service nicht gerade sehr positiv bewertet haben, bitte ich Sie , mir per Email ( info@adler-oberstaufen.de) Ihre Gründe dafür zukommen zu lassen, damit wir uns noch weiter verbessern können. Vielen Dank! Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme, wundervolle Woche Mit sonnigen Grüßen aus Ihrem Adler A. Hollweck Hotel Adler,. Oberstaufen Danke für die Anmerkungen, die Türklinke wurde sofort erneuert! Unser Hotel hat ein Haupthaus und eine Dependance. Die Dependance ist nur ca. 20m von unserem Haupthaus entfernt und hat genauso wie unser Haupthaus 4-Sterne-Niveau. Falls Sie nächstes Mal lieber ins Haupthaus möchten, dann bitte dies bei Ihrer Reservierung vermerken, dann können Sie gerne im Haupthaus untergebracht werden! In unserem Restaurant haben wir nur schöne Tische und normalerweise werden von unseren Gästen Ecktische bevorzugt. Bitte auch beim nächsten Mal Ihre Tischwünsche bekannt geben. Wir werden diese dann natürlich berücksichtigen!