- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen sehr netten Kurzurlaub im Hotel Adler mit sehr netter Atmosphäre. Essen war zwar sehr schnell (45 Min. für 4 Gänge Menü!) aber qualitativ wirklich sehr gut. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und man wurde auch vom gesamten Personal sehr umsorgt. Wir haben einen Gutschein über Groupon gebucht, deshalb vielleicht auch das Zimmer im Gästehaus. Damit meinen wir nicht die Ausstattung, welche komfortabel war, sondern den schrecklichen Teppichboden und den vorhandenen Staub. Im Gästehaus Zimmer Nr. 8 ist dieser völlig verschlissen, abgewohnt, ausgebleicht und auch fleckig. Da geht unserer Meinung überhaupt nicht und sollte dringend ausgetauscht werden. Das fällt sofort ins Auge, wenn man den Raum betritt. Vielleicht war das Zimmer längere Zeit auch nicht bewohnt, denn wir hatten eine wirklich sehr verstaubte 'falsche' Zimmerpflanze und auch nicht direkt ersichtliche Stellen wie Tischfussbeine, Fenstersimsen und vor allem die Fensterrahmen innen im Bad waren wirklich sehr staubig und gehören einfach vor Bezug der Gäste geputzt bzw. entstaubt. Der Wellnessbereich ist klein und fein, es stehen allerdings zum Ausruhen wirklich nur 5 Liegen zur Verfügung. Wir hatten eine Liege nach den Saunagängen, andere Gäste leider nicht. Parkplatzsituation ist wie teilweise beschrieben sehr eng, aber auch da muss man sich einfach seinen Platz erkämpfen und hoffen, dass das Auto vor, hinter und daneben einfach bereits vor einem wegfährt... Die zentrale und sonnige Lage ist natürlich genial und wir haben dies sehr genossen! Eine 'Bar' gibt es auch, allerdings nicht so wirklich gemütlich zum Sitzen und schön ein Glass Wein trinken, da direkt neben dem Eingangsbereich. Zum Fussballschauen reicht es aber ... Wir haben uns nicht beim Management wegen dem Zimmer im Gästehaus beschwert, da wir der Meinung waren, da die Zimmerzuteilung wirklich am Groupon Gutschein (2 Pers., 199 Euro, 2 ÜF inkl. Halbpension, Massagen und div. andere Anwendungen) und das Hotel sehr belegt war. Zum regulären Preis wäre dies auch für uns nicht akzeptabel gewesen. Allerdings haben wir genau diese Punkte in den Gäste-Bewertungsbogen eintragen und hoffen, dass diese auf ein offenes Ohr stossen. Vor allem, da in vorherigen Bewertungen die Sauberkeit immer herausgehoben wurde, was bei uns leider nicht zugetroffen hat. Wir können das Hotel trotzdem empfehlen, allerdings nicht das Zimmer Nr. 8 im Gästehaus!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Ilona, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Vielen Dank für Ihre Anregung. Den Teppich werden wir schnellstmöglich gegen Parkettboden austauschen. Ich entschuldige mich, daß Sie mit Ihrem Zimmer, vor allem mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Wäre jedoch schön gewesen, wenn Sie mir dies während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, dann hätte ich sofort reagieren können. Wir sind eigentlich sehr bekannt dafür, daß unsere Zimmer sehr gepflegt, gemütlich, komfortabel und sauber sind. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt kann ich Sie gerne davon überzeugen. Unser Hotel liegt mitten im Ortszentrum und ist ein altes Traditionshaus, seit 1574. Wie in vielen "Zentrumshotels" haben wir einen Parkplatz direkt neben unserem Hause und bieten diesen unseren Gästen kostenfrei an. Jeder Gast bekommt seinen Parkplatz. Jedoch ist es manchmal notwendig, sich einfach hinter ein anderes Fahrzeug zu stellen . Da wir von jedem Gast, dessen Fahrzeug ein anderes blockiert , uns die Schlüssel geben lassen, ist es jederzeit möglich, unseren Parkplatz zu verlassen. Unser Wellnessbereich bietet alles, was das Herz begehrt, von Sauna, Infrarotkabine, Dampf-Aromagrotte, Whirlpools, Fitnessraum, Ruheliegen und beheizten Wärmebänken, ... Außerdem bieten wir unseren Gästen eine Vielzahl von kostenfreien Zusatzleistungen an: Oberstaufener Bergbahnen & Skilifte, Panoramabad Aquaria (150 m von uns entfernt!), Freibad Thalkirchdorf, Minigolfplatz Oberstaufen, Heimathaus Oberstaufen, Eisplatz Oberstaufen, parken auf gemeindlichen Parkplätzen, Gästebus, geführte Wanderungen der OTM, Golfplätze: Buflings, Lenzfried, Waldegg-Wiggensbach, Golfclub Memmingen - Gut Westerhart und Golfpark Scheidegg-Westallgäu, u. v. m. Unsere Hotelbar "Adlerhorst" wird eigentlich von Einheimischen, wie von unseren Hotelgästen gerne besucht. Aussage der Gäste: Kleine, gemütliche Bar mit Charme. Ich freue mich, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und werde Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt als kleine Entschädigung einen Hauscocktail kredenzen. Bitte einfach bei mir persönlich melden. Danke. Ich wünsche Ihnen noch ein wunderschönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel Adler A. Hollweck Hotel Adler, Oberstaufen