Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
18
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adler Oberstaufen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel mit erstklassiger Gastronomie”

    Sehr schönes Hotel im Zentrum von Oberstaufen. Sehr gemütliche Zimmer mit hochwertiger Ausstattung, insbes. das Badezimmer ist sehr schön. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Restaurant mit gehobener Küche. Einzige Minuspunkte sind der fehlende Lift und der bescheidene Kaffee zum Frühstück....


  • Nadine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Absolut begeistert”

    Seit mindestens 8 Jahren kommen wir regelmäßig ins "Hotel Adler" :-)Ob mit der Familie oder auch mit Freunden ist das Hotel absolut zu empfehlen.Wir fühlen uns pudelwohl dort und werden auch weiterhin immer wieder dort Urlaub machen.Das ganze Team ist einfach sehr freundlich und liebenswert.Auch der...


  • Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir werden gerne wieder im Hotel Adler buchen!”

    Wir waren in den Osterferien mit Kind in der geschmackvoll neu renovierten Juniorsuite und haben uns sehr willkommen gefühlt! Im Restaurant haben wir uns bei freundlichstem Service von den saisonalen, lokalen Leckereien verwöhnen lassen! Die gemütlichen Stuben laden durchaus zum Verweilen ein. Das Hotel...


  • Susanne Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „gut für einen Kurzurlaub, für Wellness eher nicht ”

    Wir waren für einen Kurzurlaub für 2 Nächte im Hotel Adler, welches zentral inmitten von Oberstaufen liegt, alles (auch die Therme) ist fussläufig gut erreichbar. Es hat einige wenige Parkplätze am Haus. Wir waren im Gästehaus untergebracht, das Zimmer Nr. 2 war nett und urig eingerichtet, das Bad neu...


  • Puppesulz Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Räumlichkeiten nicht wie abgebildet”

    Wir buchten das Hotel, wurden mit einem Schild empfangen ,, bitte läuten,,Wir läuteten mehrmals . Danach die Aussage Punkt 14 Uhr wird die Rezeption besetzt,,.Eine Bedienung lief mehrmals an uns vorbei und fragte uns dann. Wir bekamen dann einen Punsch aufs Haus und warteten geduldig. Ein sehr netter...


  • Stefan Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mitten im Zentum, Parkplatz am Hotel”

    Das Zimmer war funktional eingerichtet, schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles OK, Frühstück war gut, zu Fuss ist man in 1 Minute im Zentrum


  • Armin Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mtb-Urlaub im Adler”

    sehr schönes, erst renoviertes, gepflegtes familiäres Hotel, das die 4 Sterne verdient. Personal sehr freundlich und kompetent. Wellnessbereich relativ neu erstellt und alles da was nötig.Preis/Leistung ist o. k.


  • Jochen Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ließ keine Wünsche offen”

    Im Hotel Adler habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Einzelzimmer groß, gut ausgestattet und sauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Was will man mehr?


  • Joachim Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir können das Hotel nur empfelen.”

    Wir waren schon öfteres im Adler und bestimmt nicht zum letzten mal. Wir können das Hotel nur empfelen. Gutes Personal, zentrale Lage, hier ist einfach alles gut. Wir kommen im Mai wieder. MfG Fam. J. Brunner


  • Thomas Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Golf- und Sportreise”

    Wir waren bereits das 6te Mal im Hotel Adler und es hat uns noch immer sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist das Golfangebot mit der Oberstaufen Golf + Card, die uns immer wieder nach Oberstaufen zurück bringt.