- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Nur der Chef und Besitzer und hervorragende Küchenchef straft die Gäste mit Nichtbeachtung. Kaum verständlich, ein freundlicher Gruß oder eine freundliche Nachfrage zum Aufenthalt müsste doch möglich sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Hans, vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses. Dies hat uns sehr gefreut. Ich entschuldige mich, wenn ich mich nicht genügend persönlich um Sie gekümmert habe. Normalerweise beachte ich alle meine Gäste da dies für mich sehr wichtig ist und ich möchte, daß sich meine Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Nochmals Entschuldigung, normalerweise wird mir eher das Gegenteil nachgesagt: Ich kümmere mich um alle meine Gäste und freue mich, wenn es allen gut geht und alle Gäste zufrieden sind, sich wohlfühlen! Bitte melden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei mir persönlich. Ich grüße alle Menschen und vor allem meine Gäste und versuche, den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich wünsche Ihnen noch ein wunderschönes, erholsames Wochenende Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüßen Armin Hollweck Hotel Adler, Oberstaufen