- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen ist vom Feinsten. Die Zimmer sind schön. Auch der kleine Wellness-Bereich ist o.k. So kannte ich es auch noch aus dem Jahr 2012. Die Freundlichkeit im Service war alles andere als gut. Nach einem Vier-Gang-Menü wollten wir noch einen Espresso haben, da hieß es: Die Maschine ist schon aus. Und das um 20.45 Uhr, in einem 4-Sterne-Haus. Das kann es nicht sein. Wir hatten HP gebucht. Das wußte eine der Damen nicht und ich wollte sagen, dass wir doch im Adlerstüble einen Tisch reserviert hätten, da wurde ich nur von der Seite angeraunzt: gibt nix mehr. Später entschuldigte sich die Dame und wir wurden "umgesetzt". Mich hat das sehr beeinträchtigt. Am 15.9. hatte ich Geburtstag. Ich fragte nach der Sonnenuntergangsfahrt zum Hochgrat um 19 Uhr. Dort angekommen sahen wir das Schild: der Gottesdienst fällt aus. So etwas muss doch im Hotel rechtzeitig bekannt sein und den Gästen mitgeteilt werden. So richteten wir den Tag nach dieser Fahrt, die dann gar nicht stattfand. Am Tag nach meinem Geburtstag wurde mir dann noch gratuliert, obwohl sowohl Herr Hollweck als auch ein Mann von der Rezeption am 15. persönlich mit mir sprachen. Das ist sehr schade. Ich werde das Hotel Adler nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Martina, danke daß Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, daß Sie mit unserer Küche sehr zufrieden waren. Vielen Dank. Ich kann mich nur vielmals für meinen Service entschuldigen. Wir sind in Oberstaufen und Umgebung normaerweise sehr bekannt für sehr guten und extra freundlichen Service. Im September ist bei uns absolute Hochsaison und da haben wir mindestens bis 22 Uhr warme Küche. Ich habe leider nicht gewußt, daß Sie am 15.9. Geburtstag haben und somit habe ich Ihnen erst am nächsten Tag gratuliert, nachdem ich davon Wind bekommen habe. Ich möchte Sie sehr gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns zu einem 3-Gang- Verwöhnmenü einladen als keine Entschädigung. Wie gesagt, für mich ist die Zufriedenheit und das Wohlfühlen meiner Gäste sehr wichtig und wir sind sehr bekannt für freundichen und zuvorkommenden Service. Ich freue mich, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch eine wunderschöne, stressfreie Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel Adler Armin Hollweck Hotel Adler, Oberstaufen