Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Die ist hervorragend, Zimmer gut, Frühstück gut
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist schon älter vor allem die Zimmer es gibt keinen Aufzug hatten Probleme den Koffer hinauf tragen, doch sonst war es ok


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Helga, Danke für Ihre Bewertung unseres Hauses. Das Hotel-Restaurant Adler ist ein altes Traditionshaus seit 1574 und verbindet den Flair vergangener Tage mit dem Anspruch der Moderne. Unser Hotel steht unter Denkmalschutz, somit konnte kein Fahrstuhl eingebaut werden. Jedoch ist unser Hotel absolut 4-Sterne-gerecht. Wir wurden erst vor ein paar Monaten wieder mit 4 Sternen ausgezeichnet. Alle unsere Zimmer sind auf dem neuesten Stand und komplett renoviert worden. Gerne trägt Ihnen unser Receptionist auch Ihren Koffer aufs Zimmer. Schade daß dies bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gemacht wurde, dafür entschuldige ich mich. Als Gast unseres Hauses erhalten Sie viele kostenfreie Zusatzleistungen, z.B. kostenfreie Berg- u. Talfahrten, kostenfreies Golfen auf 5 Golfplätzen, kostenfreier Eintritt ins 100 m entfernte Erlebnisbad Aquaria, kostenfreier Skipass und vieles mehr... Ich freue mich, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Armin Hollweck Hotel Adler, Oberstaufen