- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 4*! Die Beschreibungen über Ausstattung, Essen, Animation und Unterhaltung stimmen überhaupt nicht. Die Zimmer werden nicht gereinigt.
Einfach aber neue Ausstattung. Keine Möglichkeit ein Handtuch oder Badesachen zu trocknen. Bei der Zimmerreinigung werden nur die Handtücher und alle 3Tage die Bettwäsche gewechselt. Das sehr kleine Bad wird wie der Boden oder benutzte Gläser gar!nicht gesäubert. Manche Zi.haben eine schreckliche Lage im Keller. Zi.mit seitl.Meerblick schauen auf einen Parkplatz! Safe 2,50€ pro Tag!
Ikea-Möbel im Restaurant. Die Theken sind nett hergerichtet. Aber das Essen wird teilweise in Kochtöpfen!!! präsentiert. Das Essen ist immer kalt, häufig ungewürzt und nicht durchgebraten. Rührei ist ein undefinierbaren Flockenbrei. Von leckerem griechischen Essen keine Spur. Nicht mal der Tzaziki schmeckt frisch oder gar nach Knoblauch. Das Käse- und Wurstangebot besteht aus je 2 Sorten und das seit 1Woche! An der Poolbar bekommt man alle Getränke in Pappbechern als Coffee to go. Einfach widerlich. 4*......das geht anders!
All inklusive beinhaltet Getränke bis 23:00.Nicht nur für Gäste, auch das Personal bedient sich und trinkt Alkohol. Ab 23:03!! muss bezahlt werden! Überhöhte Preise!
Transfer von Heraklion dauert 1,5h. Der Strand vor der Tür ist ok, aber nicht mehr. Es gibt so viel schönere Strände auf Kreta. Liegen kosten 3€ pro Tag. In der Umgebung nur Touri-Geschäfte. Nach Rethymnon ist es weit, der Bus fährt unregelmäßig und nur bis 22:00.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Vormittag gibt es leichte Animationsversuche bei lauter Musik. Keine Ruhe am Pool oder Strand. Unterwassergymnastik, Zumba...das haben wir nicht erlebt. Abends gibt es keinerlei Unterhaltung!! Die Strandbar schließt um 18:00, das Restaurant 21:30.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seit Ihrem Besuch im Jahr 2019 haben wir umfangreiche Verbesserungen vorgenommen, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, und wir setzen alles daran, unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu optimieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Zeit und Ihre Kritik. Mit freundlichen Grüßen, Vasilios C. Lazarou