Christiana (36-40)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1 Woche

Alles Top,bin sehr zufrieden in jedem Bereich!

Ich empfehle Adele beach von Herzen! Wohlfühl-Ambiente, top freundliches und kompetentes Personal, großzügige und wohlschmeckende Auswahl am Buffet bei jeder Mahlzeit, neu renoviert, schöne Lage, breiter Sandstrand genau davor.Jedes Zimmer voll ausgestattet mit eigenem Balkon..
Adele beach ist wie ein kleines, gemütliches Dörfchen, ideal für einen schönen Urlaub!
Danke für die tolle Zeit und Eure top Leistung,
Ich freue mich auf das nächste Mal!

Top Lage, leichter Transfer ohne Verspätungen u.s.w,nahezu endlose Ausflugsziele in der Nähe.

Alles im Zimmer war neu! Grosses Boxspringbett, Kühlschrank, Duschkabine, viel Stauraum, Wasserkocher und jeden Tag neue Tees, Kaffe etc. Schöner Balkon mit Tisch und Stühlen,große Balkontür mit Fenster,innen gab es sogar einen Schminktisch und viele Spiegel.

Top Personal, professionel, freundlich, hilfsbereit. Man fühlt sich einfach willkommen!

Es gab zu jeder Mahlzeit das volle Programm, von der Vorspeise bis zu Früchten und leckeren Nachtisch. Kost für Jederman, ob Vegetarier oder nicht, es gibt einfach Alles, was man sich wünschen kann.
Die Atmosphäre des Restaurants, der Bar und der Poolbar ist entspannt und einladendt!

Ich war erst am Saisonende (23.10.2019 - 31.10.19) im Hotel, und da war es bezüglich dem Entertainment etwas ruhiger..Aber von Gesprächen mit Gästen die eine Woche früher kamen als ich, habe ich nur Gutes über die griechischen Abende mit live Musik gehört...

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2019