- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht sauber, praktisch und ich empfehle es keinem! Am ersten Tag bekamen wir ein Zimmer in der nähe des Swimmingpools. Der Gestank vom Swimmingpool war nicht auszuhalten und unser Zimmer hatte kaum eine schöne aussicht und Licht von drausen. Danach beschwerten wir uns und bekamen ein neues Zimmer im 2.Stock! Es war besser, doch wir fanden eine dreckige Unterhose von den vorrigen Gästen. Unser Duschkopf war kauptt und die Bettwäsche war dreckig. Die Unterhose die wir entsorgt hatten, wurde von der Putzfrau wieder auf unser Bett gelegt. MIR WAR SO SCHLECHT! Das Frühstück war sehr schlimm. Das Besteck war dreckig und die Müslitassen waren schwarz. Außerdem war unser Kellner sehr langsam und mann konnte nicht mit ihm ein ordentliches Gespräch führen.
Das Zimmer ist groß und die Ausstattung ist passend. Die Klimaanlage ist kompliziert zu nützen. Außerdem war unsere jalousien kaputt. Es gibt kein Balkon und beim TV gibt es kein deutschen Sender. Es gibt eine Minibar, ein Safe und ein Telefon.
Das Personal im Hotel war sehr höflich und nett. Wie wir uns beschwert hatten, versuchte das Hotelpersonal das bestmögliche zu unternehmen.
DIe Entfernung zum Strand war ca. 1 Stunde mit der Straßenbahn entfernt. Bis zur Stadt mussten wir auch ca. 1 Stunde mit der Straßenbahn fahren. Insgesamt muss man sehr lange fahren um ins Zentrum zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |