Hotel Acadia Beauty & Relax

Via Puez 24 39048 Wolkenstein in Gröden Italien
100%
4,5 / 6
30 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Sabine (56-60)
Verreist als Paarim August 2017für 1-3 Tage

Wanderurlaub im Val Gardena

5,0/6
Schönes gemütliches Hotel ohne Kinder, super leckere Küche. Gute Lage nicht unweit vom Zentrum. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Einziger Wermutstropfen für uns: zu viele Hunde (in den Zimmern ist Teppichboden)

Lage & Umgebung6,0
Abseits und ruhig, trotzdem nur 5 Min zum Zentrum. Wir waren 3 Tage dort und haben ohne Auto alles unternehmen können.

Zimmer6,0
Schöne Zimmer, gute Matratzen, ein Wasserkocher für Kaffee oder Tee war auch vorhanden

Service6,0
Perfekt

Gastronomie6,0
Menü oder kleine Auswahl a la Carte,
wir wählten das Menü und waren begeistert.

Sport & Unterhaltung6,0
Sauna war in Ordnung, Bedienungsanleitung wäre sinnvoll.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich