Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (56-60)
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Arbeit
Top-Lage, guter Service5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe schon häufiger in diesem Hotel übernachtet. Dieses mal war ich über den guten Service positiv überrascht. Es hat sich einiges verändert und zwar zum Guten. Das Hotel liegt im Zentrum von Málaga und in unmittelbarer Nähe zum Hafen. Das Hotel macht einen guten Eindruck und vom Service war ich dieses mal, wie bereits eingangs gesagt, sehr zufrieden. Wir hatten im Hotel eine Tagung und auch dort lief alles, so wie es sein soll. Ich hatte eine schöne Junior Suite im 9. Stock mit einem Blick auf den Hafen. Die Zimmer sind recht helhörig, wie es (leider) in Spanien üblich ist. Alles in Allem aber eine gute, empfehlenswerte Adresse für eine Urlaubs- und Geschäftsreise.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 158 |