- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Abendessen war exklusiv fein. Das Hotel ist sehr einfach, wäre für Schweizer Verhältnisse eine Jugendherberge oder Hostel. Also ein oder zwei Sterne.
Die Betten waren bequem und die Nacht entgegen meinen Befürchtungen ruhig. Sauna ist inklusive. Aus dem einfachen Zimmer wurde mit schönen Kissen, der Holztäferung und der Möbilierung das Beste draus gemacht. Das Badezimmer ist sehr "basic", wenn auch sauber. Die Toilette steht etwas schräg und das Toilettenpapier ist nicht abrollbar auf einer Halterung, sondern auf dem "Nachfüllmetallstab". Die Dusche hat keine Duschwanne. Wir haben es nicht ausprobiert, aber es ist unschwer zu erraten, dass beim Duschen der gesamte Badezimmerboden nass wird und vielleicht auch das WC und Lavabo. Was mich am meisten störte und mich befürchten liess, die Nacht könnte laut werden, war diese extreme Ringhörigkeit. Alles knarrt bei jeder Bewegung, die Türen im Flur knallen, die Stimmen im Nachbarzimmer sind so, wie wenn es keine Trennwand geben würde und gegenüber unseres Zimmers befand sich die Küche. Das laute Geschepper fand bis spätabends statt und begann frühmorgens. Ein Husky heulte laut wie ein Wolf. Dazwischen war aber eben Gottseidank doch Nachtruhe.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und später mit Humor und Kompetenz beim Abendessen bedient. Das Abendessen war sehr fein. Aber das Frühstücksbuffet war das Einfachste auf unserer gesamten Skandinavienreise.
Als Ausgangspunkt für Wanderungen im Abisko Nationalpark ideal gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 69 |