YvonneMai 2010

Good value for money - die Lage, die Lage, die Lage

Good value for money! Wer ein zentral gelegenes Hotel für einen New York Kurzurlaub sucht, das das Urlaubsbudget schont, ist im "Hotel 31" sehr gut aufgehoben.

Wir zahlten im Mai 2010 für 4 Nächte rd. 180 Euro pro Person. Ein absolutes Schnäppchen!
Das Hotel ist zwar alt, die Zimmer in der Tat sehr klein und die Einrichtung in die Jahre gekommen (you get what you pay for) - aber es gibt Flat Screen TV, Föhn, ein Waschbecken und Handtücher.
Auf dem Flur gibt es zwei Bäder mit Badwanne und Toilette. Die Bäder sind in gutem Zustand und waren überraschenderweise fast nie belegt, obwohl das Hotel gut besucht war.

Absoluter Pluspunkt ist die Lage! Top Sights und Shopping in Geh-Entfernung und die grüne U-Bahn Linie um die Ecke - besser geht es nicht.

Auch Gastronomie und Delis sind in großer Zahl in direkter Nachbarschaft.

Ich bin wirklich wählerisch und war daher sehr skeptisch, dieses preiswerte Hotel zu buchen. Die positiven Bewertungen im Internet gaben schliesslich den Ausschlag, und ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0

Zimmerkategorie:Economy