Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel 31

Bewertungen laden...
loading item...

  • Urs Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut gelegenes Hotel, vernünftig im Preis”

    Das Hotel liegt an der 31. Strasse/Lexington Avenue. Einige Restaurants in der Nähe. Das Zimmer war, wie in New York meist üblich, eher klein, dafür bezahlbar. Guter Ausgangspunkt für "Stadtwanderungen".Penn Station und Grand Central sind gut zu Fuss zu erreichen


  • Nicky Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich kann es nur weiterempfehlen!”

    Wir waren 3 Tage dort, um uns einen kleinen Einblick von New York zu verschaffen. Nettes Hotel mit guter Lage, da man zu Fuß oder auch mir der Bahn gut überall hinkommt. Ich kann es nur weiterempfehlen.


  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ich kann es nur weiter empfehlen!!!!”

    Tolles preiswertes Hotel, ca. 20 Minuten zu Fuß zum Empire State Building - ca. 5 Minuten zur U-Bahn Linie 4. (Haltestelle an der 28. und 33. Straße). Gratis WIFI im kompletten Haus.


  • Anika Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr empfehlenswert für einen Kurztrip!”

    Meine beste Freundin und ich waren Ende Februar bis Anfang März in New York und haben ein super Schnäppchen geschlagen und im Hotel 31 geschlafen. Zimmer sind sauber, werden jeden Tag gereinigt und Betten gemacht etc. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Einzelbetten und kein eigenes Bad. Was ich sehr gut finde...


  • Lisa-Marie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klasse schnapper Unterkunft!”

    Super "süßes" Hotel, haben über Expedia gebucht ohne zu wissen was uns erwartet. Das Hotel ist super für kurztripps nach New York wir waren 6 Tage vor Ort. Es sind kleine Zimmer mit einem TV, einem Doppelbett und einen kleinen Waschbecken. Die Toilette und die Dusche befindet sich separat in einem Raum...


  • Kristin Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Hotel! Nicht v.d. Bildern abschrecken lassen!”

    Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Der Service war außerordentlich freundlich, die Zimmer für New Yorker Verhältnisse relativ groß, sehr gemütlich, warm und komfortabel! Es wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt und das Personal war immer fleißig! Wir hatten ein Doppelzimmer mit...


  • Nastasja Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Günstig und zentral”

    Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel, war der Preis und die Lage für New York fast unschlagbar sind. Das Hotel ist recht altmodisch hat aber irgendwie Charme. Wir waren nur eine Nacht hier und hatten daher ein Zimmer mit Etagenbad, welches direkt neben an und wie schon bei unserem ersten Besuch...


  • Vanessa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Städtetrip perfekt, besser geht's nicht!”

    Zentral gelegen, 10min vom Empire entfernt,gute Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe, ideal zum Sightseeing, sauber.


  • nadine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekt”

    Perfekter Service .Sehr freundliches Personal.Sehr saubere Zimmer ohne Mängel. Absolut empfehlenswert. Sollte ich nochmal nach New York reisen dann nur ins Hotel 31 :-)


  • Sebastian Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Typisch Manhatten”

    Wer New York sehen will, braucht dort für die Nacht nur einen guten Schlafplatz. Den bekommt man im Hotel 31. Unser Zimmer, 704, war eher klein - was in New York eben der Wohnraum meistens ist; mit Doppelbett, Badnische, Tresor, TV, etc, und ganz wichtig - Klimaanlage. Die ist leider sehr laut und musste...