Alle Bewertungen anzeigen
Redshirt1 (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Zentrales und einfaches Hostal mit einigen Mängeln
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hostal Neptuno ist mit drei Sternen (Landeskategorie) überbewertet und verdient meiner Meinung nach maximal zwei Sterne, da es nur einen einfachen Standard aufweist. Zimmer (#106, 1. St.): - zweckmäßig eingerichtet - manches darin ist neuer, Großteil aber alt - sehr unbequeme und dünne Matratze mit deutlich spürbaren Federn - Klimaanlage funktioniert gut, allerdings dunkle Wasserflecken und Schimmel bei Lüftungsschlitz sowie manchmal Wassertropfen auf Fliesen - schöner Balkon, Tür allerdings undicht, obwohl erneuert - Sauberkeit unterdurchschnittlich, da nicht regelmäßig geputzt wird - hellhörig (jeden Abend findet sehr laute und störende Livemusik im Restaurant direkt unter dem Zimmer von 20:00 bis 23:30 statt) - spezielle Vorhänge verdunkeln recht gut Bad: - alt und renovierungsbedürftig (Armaturen teilweise kaputt bzw. funktionieren nicht ganz richtig) - Duschvorhang zu klein - kleine Handseife fürs Waschbecken fehlt (Shampoo + Duschgel vorhanden) - Fenster undicht, obwohl erneuert Frühstück: - kaltes und warmes Buffet mit verschiedenen Getränken - Vollkornbrot trocken - Vollkornbrötchen essbar, wenn auch kaum Geschmack - selbst gemachte und wechselnde Marmeladensorten sehr gut Hostal: - sehr zentrale Lage, direkt an der lauten Geschäftsstraße Peguera: - ca. 23km südwestlich von Palma und gut mit dem Bus erreichbar - sehr touristisch geprägt und überlaufen - überwiegend auf deutschen Massentourismus ausgelegt Sandstrände: - sauber, aber völlig überlaufen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Redshirt1
    Alter:36-40
    Bewertungen:2