Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
10
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel Neptuno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steve Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel was ich mehrmals im Jahr besuche.”

    Sehr sauberes und Zentrumnahes Hotel was ein gutes Preis / Leiszungsverhältnis hat. Direkt am Strand. Kleine gemütliche Zimmer mnit Wlan. Essen am Abend ( Seezunge für 10 €) ist immer wieder empfehlenswert.


  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel und Preisleistungsverhältnis”

    Das hotel war für diesen von uns gebuchten Preis woll in Orndung. Freundliches und immer hilfsbereites Personal.


  • Elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach, sauber, zentral, man ist willkommen”

    Das Hotel ist einfach, aber sehr sauber und zentral gelegen. Service äußerst freundlich, ideal für einen preiswerten Kurzurlaub.


  • Florine Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles tip-top !!”

    Der Gesamteindruck ist super! Die Einrichtung hat uns vollkommen zugesagt und die gesamte Hotelanlage war sauber. Das Personal war sehr freundlich, gründlich, hilfsbereit und sehr bemühmt, die Gäste wunschlos glücklich zu machen!! Man darf nicht vergessen, dass es ein Hostel ist, was mit Sicherheit nichts...


  • Hans-Jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Lage , empfehle ich gern weiter”

    Einfaches sauberes Hotel direkt am Boulevard von Paguera. 50 m zum Strand.Top Anbindung Bus, Taxi oder Auto! Preis -Leistung überzeugt in diesem typisch spanischen Hotel. Sehr nette und hilfsbereite Ingaber. Restaurant +++


  • Verena Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das erste und letzte Mal”

    Wir waren zu zweit 4 Tage in diesem Hotel untergebracht. Als wir ankamen, machte es von außen her einen recht netten Eindruck. Dieser wird dann getrübt von der "Rezeption", die nur von einem permanent unbesetzten Tisch in einer trostlosen Ecke dargestellt wird. Die Empfangsdame musste erst einmal gesucht...


  • Peter Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hostal Neptuno muß nicht mehr sein!”

    Wir waren vor zwei jahren schon mal im Neptuno seitdem hat sich manches geändert.Das Betreiberehepaar spart wo es nur geht.Auf die Live-Musik die es da noch gab,kann man verzichten das die Zimmer einfach sind, wussten wir eben ein 2 Sterne Hostal kein Problem.Das Frühstück aber ist unter aller Kanone...


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut Empfehlenswert / Wiederkommen garantiert.”

    Absolut empfehlenswertes kleines Hotel.Die Inhaber sprechen sehr gut deutsch und sind jederzeit bereit ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind ausreichend groß, nett eingerichtet und sehr sauber. Sogar ein kleines TV - Gerät mit 5 deutschen Programmen steht zur Verfügung. Wir hatten Übernachtung...


  • Torsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes kleines Stadthotel in Toplage”

    Wir waren zum dritten mal da und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Hotel war frisch renoviert und unser Zimmer auch. Die Zimmer sind etwas hellhörig aber sonst in Ordnung und sauber. Wir haben das Frühstück auf der Terrasse genossen und das Treiben in der Einkaufs Strasse beobachtet. Der schöne...


  • Manfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kleines Stadthotel für die Vor- und Nachsaison ”

    Das kleine Stadthotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Einkaufspromenade. Bis zum Strand sind es nur 5 Gehminuten. Da sich in unmittelbarer Nähe neben Gaststätten, auch eine Disco befindet, würde ich das Hotel für Besuche in der Vor- und Nachsaison empfehlen.