- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind sehr freundlich begrüßt worden und es war einfach im gesamten alles Super! Wir werden nur noch dort hin gehen denn für kleines Geld bekommt man viel dafür! Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr überrascht was wir dafur geboten bekam! Es ist kein Luxushotel doch das Zimmer war sehr sauber und einfach Top! Die Klimaanlage hatte zwar ein paar Geräusche von sich gegeben, doch es ist nun mal so , das wir uns ja keine lange Zeit im Zimmer aufhielten! Doch sie erfüllte ihren Zweck! Das Frühstück und Abendessen waren mehr als ausreichend und konnten uns nicht beklagen! Es gab bei dem Abendessen immer noch eine zweite Alternative! Zudem gab es auch Abends immer noch Livemusik die fur ein schönes Ambiente sorgte! Beim Abreisetermin der schon morgens um 05:00 Uhr war , wurde uns sogar noch Frühstück angeboten ( Zeiten zum Frühstücken 08:00-10:00)!!! Was mich sehr überraschte das es sogar einen Nachtwächter gab der für unsere Sicherheit sorgte Alles in einem : " Für wenig Geld ein toller und wohlfühlender Urlaub"
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Der Ausblick ist super! Man konnte auf den Boulevard schauen und aich ein bisschen Meer war auch drin ;-) falls man den richtigen Balkon hatte !
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Gastronomie Bereich war ok ! Wenn man nicht goldenes Besteck erwartet! Wenn man keine grosse Ansprüche hat reicht alles aus! Sind ja nicht dort gewesen um im Hotel sich auf zu halten
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aus der Türe raus, und es dauerte noch nicht mal zwei Minuten bis zum Strand! Es gibt viele Möglichkeiten um sich zu amüsieren zu können ( natürlich nicht im Eigenen Hotel) aber die Angebote wie Schifffahrten, Bananenboot- Jetboot und vieles mehr !!! Ein Pool ist auch im Preis mit ein begriffen , doch der befindet sich zwei Hotels ( 10m ) weiter!!! Was wir persönlich nicht schlimm fanden! Flughafen mit Transfer dauert ca. 1 Stunde ! Doch privat oder mit dem Taxi ist man ca. In einer halben Stunde dort!
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |