Archiviert
Astrid (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3-5 Tage

Klasse Hostel für London

5,7/6
Trotz kurzfristiger Buchung und der zweiten Woche von Wimbledon waren noch Betten in London zur Hauptreisezeit frei. Alles sauber und ordentlich, super freundliches Personal an der Rezeption, schneller Service zum Austausch der Nachttischlampe. Frühstück lecker, Kaffee so viel man wollte (morgens nicht zu verachten :-) ) Saubere Küche im Untergeschoss. Sehr guter W-Lan Internet-Empfang in der Lobby, nicht im Zimmer, aber da kann man ja auch mal ne Pause machen. Schön zentral gelegen in ruhiger Seitenstraße, keine 10 Min zu Fuß zum Oxford Circus. Komme wieder.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Backpacker
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:46-50
Bewertungen:38
NaNHilfreich